Digital Innovation Umfrage 2021: Ihre Meinung ist uns wichtig!

Die Digitalisierung schreitet dank der Corona-Krise schneller voran und bringt zahlreiche Veränderungen für Organisationen, Geschäftsmodelle, Prozesse, Arbeitsformen und Teams mit sich. Bereits 2020 teilten Top-Experten aus den Bereichen Unternehmensberatung, Marketing und Recht ihr Wissen in Sachen digitale Transformation – bei KMU GO DIGITAL, Österreichs erstem, viertägigen Online-Kongress für KMU-Digitalisierung! Wir wollen unser kostenloses Angebot noch…

Details

Event #1 der Marketing Natives: „New Work – how it started, how it‘s going”

„New Work ist vielseitig, aber don’t forget to socialize“ Die Marketing Natives (powered by DMVÖ) luden diese Woche zum Event #1 des heurigen Veranstaltungsjahres. Von 16. bis 18. März fand eine dreitägige Online-Eventreihe unter dem Motto: „New Work – how it started, how it’s going“ statt, bei der den Mitgliedern ein Top-Speaker Line-up geboten wurde:…

Details

Neues Team für neue Herausforderungen

DMVÖ wählt erste weibliche Präsidentin an die Spitze des Verbandes Alles neu: Bei der virtuellen Generalversammlung des DMVÖ am 16.3. wurden ein neues Präsidium und ein neues Vorstandsteam mit topaktuellen Themen gewählt. Zum ersten Mal in der 35-jährigen Verbandsgeschichte steht mit der frisch gebackenen DMVÖ Präsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta Frauenpower an der Spitze des Dialog Marketing…

Details

Anton Jenzer wird Ehrenmitglied beim DDV

Am 12.3. wurde Anton Jenzer, der von Juni 2009 bis März 2021 längst dienende DMVÖ Präsident, im Rahmen der „Ordentlichen Mitgliederversammlung des DDV“ die Ehrenmitgliedschaft beim DDV verliehen. Die beiden Präsidenten des DDV, Martin Nitsche und Patrick Trapp, würdigten die Leistungen Anton Jenzers. Hervorgehoben wurde vor allem sein großes Engagement für die intensive Beziehung zwischen…

Details

Mehr Werbewirkung mit E-Mail Newsletter

Instant Messaging und Social Media nehmen eine zunehmende Rolle im temporären Marketing ein. Dennoch bleibt der Newsletter einer der besten Wege, um mit niedrigen Investitionen eine persönliche Beziehung aufzubauen und die Kund*innenbindung zu stärken. Um dieses Potenzial wissen bisher jedoch wenige Unternehmen Bescheid. Wie Sie dieses Potenzial mit Ihrem Newsletter ausschöpfen, höhere Öffnungsraten und eine…

Details
Foro: Niklas Schnaubelt

Neues Praxisbuch „Lernen aus der Krise“ hilft Unternehmen krisenfit zu werden

Besser gerüstet für die Zukunft: 250 Führungskräfte teilen Ideen, wie Unternehmen gestärkt aus der Krise kommen. Insgesamt 25 Autor*innen werfen in dem neuen Fachbuch „Lernen aus der Krise“ einen einzigartigen 360-Grad-Blick auf die verschiedenen Fachbereiche von Unternehmen. Auf der Suche nach den Corona-bedingten Veränderungen in Unternehmen haben die Fachexpert*innen im Rahmen der Initiative #lernenausderkrise über…

Details