Interaktive Diskussion über CRM und Unternehmenswachstum bei der DMVÖ Event-Reihe „Let’s talk about“.
CRM als strategisches Werkzeug für Unternehmenswachstum: Experten diskutieren Vorteile und Herausforderungen bei DMVÖ Event „Let’s talk about“.
CRM als strategisches Werkzeug für Unternehmenswachstum: Experten diskutieren Vorteile und Herausforderungen bei DMVÖ Event „Let’s talk about“.
Marketing Automation bleibt 2024 essenziell, insbesondere durch KI. Experten diskutieren Trends und Innovationen beim Marketing Automation Day in Wien.
Am 28. August lud der DMVÖ zum traditionellen Sommerfest in die La Creperie. Das Who-is-Who des datengetriebenen Marketings traf sich zum sommerlichen Netzwerken und zur Verleihung des 10. Dialogmarketing Rookie of the year.
Der AI Act tritt stufenweise in Kraft: Verbotene Anwendungen ab 2. August, umfassende Regelungen folgen in mehreren Stufen.
Nach 2023 ist allUpp auch 2024 der Hauptpartner des DMVÖ Marketing Automation Days – wir haben mit den Verantwortlichen gesprochen!
Erfolgreicher DMVÖ CRM Day 2024: Rund 80 Teilnehmer, praxisnahe Vorträge und innovative Einblicke in die Zukunft des Customer Relationship Managements.
Marketing-Student*innen erarbeiten Dialog Marketing Konzept für BIPA
Wiederwahl von Alexandra Vetrovsky-Brychta als DMVÖ-Präsidentin, Ulrike Kittinger neue Vizepräsidentin. Innovatives und vielfältiges Vorstandsteam sichert Kontinuität.
Erfolgreiche DMVÖ B2B Leadgenerierungsstudie 2024: Einblicke, Trends und innovative Ansätze beim Business Breakfast im ZIMMER.
EU AI Act verabschiedet: Neue KI-Regulierung startet nach drei Jahren Verhandlungen. Jetzt Risiken analysieren und Compliance-Prozesse anpassen!