Der DMVÖ präsentiert schon bald die Nominierten für den „Dialogmarketer:in of the Year“ 2023. Voting startet am 1. März – seid dabei und wählt mit!

Dialogmarketer:in of the year 2023 – die Spannung steigt.

 

Der DMVÖ freut sich, die nächste Phase des renommierten „Dialogmarketer:in of the Year“ Wettbewerbs bekannt zu geben. Nach sorgfältiger Vorauswahl durch unsere erfahrene Jury stehen nun zehn herausragende Persönlichkeiten auf der Shortlist für 2023.

Die Jury, bestehend aus Branchengrößen wie Alexandra Vetrovsky-Brychta (DMVÖ Präsidentin), Barbara Klinser-Kammerzelt (Managing Partner dentsu Austria), Larissa Thaler (Vorjahressiegerin & Marketing Automation Expertin dialogschmiede), Ulrike Kittinger (Geschäftsführerin Libro/PAGRO Diskont & DMVÖ Vorständin), Helmut Kammerzelt (Studiengangsleiter Marketing & Kommunikation FH St.Pölten), Jürgen Polterauer (Gründer dialogschmiede) und Christoph Brenner (Managing Director DMVÖ) gehören, hat nach intensiven Gesprächen und einem klar definierten Verfahren die Liste der Anwärter:innen zusammengestellt. Diese Kandidat:innen, sollten sie die Nominierung akzeptieren, stehen schon bald zur Wahl.

Die Entscheidung liegt nun in den Händen der Branche: Ab dem 1. März 2024 besteht die Möglichkeit, 31 Tage lang für die bevorzugten Kandidat:innen zu stimmen und 1x täglich Unterstützung zu zeigen.

Larissa Thaler, Dialogmarketerin des Jahres 2022, zeigt sich bereit, den Staffelstab zu übergeben: „Nach einem Jahr voller Anerkennung und Erfolg ist es eine Ehre, das Feld für den nächsten Titelträger zu räumen.“

Helmut Kammerzelt, der in der Jury und im akademischen Bereich tätig ist, hebt die Bedeutung des Preises hervor: „In der Dialogmarketing-Branche wird hervorragende Arbeit geleistet. Als Teil der Jury ist es mir ein Anliegen, diese Leistungen sichtbar zu machen und den Menschen dahinter eine Bühne zu bieten.“

Barbara Klinser-Kammerzelt betont die Vernetzung und Innovation, die der Award fördert: „Der ‚Dialogmarketer:in des Jahres‘ ist eine wunderbare Gelegenheit, diejenigen ins Rampenlicht zu rücken, die unsere Branche täglich voranbringen.“

Die Preisverleihung findet am 25. April 2024 bei der Medianet X-Night im Wiener Gasometer statt. Dort wird in einem festlichen Rahmen der/die Dialogmarketer:in des Jahres gekürt und gefeiert.

Der DMVÖ freut sich, schon bald die Shortlist für den „Dialogmarketer:in of the Year“ 2023 zu enthüllen.

Ab 01.März 2024 könnt ihr für eure Favoriten 1x täglich abstimmen