DMVÖ fördert Data Driven Marketing in Wien: CRM Day am 27. Juni, Marketing Automation Day am 29. August 2024.

Zwei DMVÖ Fachtagungen kurbeln Data Driven Marketing an

Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) setzt auch 2024 seine Data Driven Marketing Offensive fort und sorgt mit gleich zwei Events für Information und Dialog. Am 27. Juni findet der DMVÖ CRM Day powered by BLINKER statt. Am 29. August geht der DMVÖ Marketing Automation Day 2024 powered by allUpp in die nächste Runde. Beide Events finden in The Social Hub in Wien statt.

Mit zwei Fachtagungen will der DMVÖ innovative Marketingstrategien und die Weiterentwicklung des Data Driven Marketings in Österreich ankurbeln. Marketing-Entscheider:innen, IT-Spezialist:innen, Fachkräfte sowie alle Interessierten sind dazu eingeladen, an den beiden richtungsweisenden, kostenlosen Events teilzunehmen, von führenden Expert:innen zu lernen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. „Unsere Mission ist es, den Wandel des Dialog Marketings zu einer datengesteuerten Disziplin, die State-of-the-art-Technologie nutzt, mitzugestalten. Mit dem CRM Day und dem Marketing Automation Day bieten wir zwei Formate, mit denen wir die Kommunikationsbranche mit fachlichem Input, Best Cases und der Möglichkeit des Dialogs aktiv unterstützen. Die Zukunft des Marketings liegt in der intelligenten Nutzung von Daten und Technologie“, sagt DMVÖ Präsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta.

 

DMVÖ CRM Day 2024 am 27. Juni

Der DMVÖ CRM Day konzentriert sich auf die essenziellen Grundlagen des CRM als Basis einer erfolgreichen Customer Journey. Die Fachtagung bietet führenden Expert:innen und Brancheninnovator:innen eine Plattform, um ihr Wissen zu teilen. Hauptpartner des CRM Days ist BLINKER, ein Vorreiter in der Implementierung von CRM-Strategien. Neben tiefgreifenden Masterclasses und interaktiven Sessions, die den Teilnehmenden praktische Einblicke gewähren, wird das Event von weiteren namhaften Partnern wie Boom Strategy unterstützt. Der CRM Day des DMVÖ findet am 27. Juni 2024 in The Social Hub statt.

DMVÖ Marketing Automation Day 2024 am 29. August

Der DMVÖ Marketing Automation Day bietet umfassende Perspektiven auf das Zusammenspiel von CRM und Marketing Automation hinsichtlich der Aktivierung. Bereits fix als Aussteller 2024 dabei sind allUpp mit Salesforce als Hauptpartner des Events, Premedia mit SAS und BSI aus der Schweiz. An diesem Tag werden innovative Anwendungen und Use Cases präsentiert, die alle Kompetenzstufen abdecken. Inspirierende Keynotes und Podiumsdiskussionen bieten zudem Einblicke in aktuelle Trends und fördern den Austausch zwischen Expert:innen. Der Marketing Automation Day des DMVÖ findet am 29. August 2024 in The Social Hub in Wien statt.