Herzlich Willkommen bei der Expert Group Marketing Automation

Über die Expert Group Marketing Automation: 

 

Die Expert Group Marketing Automation wurde im Jahr 2021 mit dem Ziel ins Leben gerufen, die Verbreitung und das Verständnis von Marketing Automation in der Branche zu fördern. Ein zentraler Schwerpunkt der Initiative liegt auf der Kommunikation und Veranschaulichung praxisnaher Anwendungsfälle, bewährter Methoden sowie aktueller Trends und innovativer Entwicklungen.

Durch den Austausch relevanter Erkenntnisse und Erfahrungen soll Unternehmen und Fachkräften ein umfassender Einblick in die Potenziale der Marketing Automation ermöglicht werden. Die Expert Group setzt sich dafür ein, Wissen zugänglich zu machen, neue Impulse zu setzen und den fachlichen Diskurs innerhalb der Branche aktiv zu unterstützen.

Leitung: Michael Vaclav

Welche Aktivitäten führt die Expert Group Marketing Automation durch?

Mit einer Vielzahl an Maßnahmen setzt die Expert Group ihre Vorhaben erfolgreich um. Die wichtigsten Initiativen sind im Folgenden zusammengefasst:

Die jährliche Planung und Umsetzung des Marketing Automation Days – der führenden Fachkonferenz in Österreich zu diesem Thema – stellt das Highlight der Expert Group dar. Weitere Informationen findest du hier:

Neben dem Signature-Event organisiert die Expert Group eine Reihe kleinerer Veranstaltungen, die Themen wie Marketing Automation, Customer Journey, CRM und Künstliche Intelligenz behandeln. Diese Events finden sowohl online als auch lokal statt und widmen sich spezifischen Einzelaspekten. Die aktuellen DMVÖ Events findet ihr hier:

Zusätzlich zu den Events erstellt die Expert Group Inhalte, die der gesamten Branche Zugang zu wichtigen Informationen, Trends und Neuerungen verschaffen.

Wer sind die Mitglieder der Expert Group Marketing Automation?

 

Marketing Automation umfasst viele Facetten. Um das gesamte Themenspektrum abzudecken, stellt sich die Expert Group mit erfahrenen Mitgliedern vor:

Michael Vaclav (brandREACH)

Michael Vaclav ist Geschäftsführer der auf CRM, Marketing- und Sales-Automation spezialisierten HubSpot Diamond Partner Agentur brandREACH. Seit 2014 unterstützt er mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne dabei, die richtigen CRM- und Automatisierungstools zu finden, erfolgreich zu implementieren und kontinuierlich zu optimieren.

Seine Leidenschaft für das Thema teilt er nicht nur als Dozent an der Campus02 in Graz, sondern auch als gefragter Speaker auf Fachkonferenzen. Zudem engagiert er sich als Vizepräsident des DMVÖ und leitet dort die Expert Group Marketing Automation, mit besonderem Fokus auf Tools & Software.

Wenn du Fragen zu CRM, Marketing & Sales Automation hast, dann kannst du diese Michael gerne via LinkedIn stellen.

File:LinkedIn icon.svg - Wikimedia Commons

Wajden Byloff (punsch.group)

Wajden Byloff ist Expertin für Marketing Automation und Gründerin der Agentur punsch.group. Die Lead Value Agency liefert mit Marketing Automation, zielgerichteten Kampagnen und KI-gestützten Strategien messbare Ergebnisse für namhafte Kunden. Zuvor leitete sie digitale Transformationsprojekte bei Rewe Group, Sodexo und Wienerberger und trieb die Einführung moderner Marketing-Automation und Lead-Management-Prozesse voran.

File:LinkedIn icon.svg - Wikimedia Commons

Gordan Volaric (Boom Strategy)

Gordan Volaric ist der CEO von Boom Strategy und Experte für die Optimierung von Vertriebsprozessen. Er hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Unternehmen dabei unterstützt, funktionsübergreifende Teams zu schaffen und Silos aufzubrechen, um die Effizienz und das Umsatzpotenzial zu maximieren. Seine Expertise basiert auf jahrelanger praktischer Erfahrung und erfolgreichen Projekten in Branchen wie Chemie, Aviation, Automobil, SaaS und Intralogistik.

File:LinkedIn icon.svg - Wikimedia Commons

Eva Török-Beisteiner (Fachhochschule Wiener Neustadt)

Eva Török-Beisteiner hat die Fachhochschule Wiener Neustadt für wirtschaftsberatende Berufe 2005 absolviert (Spezialisierungen Betriebsorganisation & Wirtschaftsinformatik und Marketing & Sales). Nach fast 2 Jahrzehnten Berufserfahrung im Medienvertrieb, in einer B2B Marketing Agentur und Marketing eines internationalen Unternehmens ist sie 2023 ins Institut für Marketing an die FH Wiener Neustadt beruflich zurückgekehrt. Im letzten Unternehmen war Sie spezialisiert auf digitales Marketing und globaler Marketing & Sales Automatisierung und im Zuge dieser Position hat sie auch die Zertifizierung zum Marketing Automation Manager absolviert. An der Fachhochschule Wiener Neustadt ist Sie verantwortlich für die Marketing & Sales Inhalte der internationalen Studiengänge und spezialisiert auf die Themen Marketing Automatisierung, B2B Sales und digitales Marketing.

File:LinkedIn icon.svg - Wikimedia Commons

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die Datenschutzerklärung des DMVÖ finden Sie unter folgendem Link.

CAPTCHA image

Das hilft uns bei der Vermeidung von Spam.