Marketing Automation – Potenzial ohne Ende?

Marketing Automation, E-Business und Marketing Cloud – diese Themen werden immer stärker Teil unseres beruflichen Alltags und unserer Zukunft. Damit auch die B2B Branche in Österreich am Puls der Zeit bleibt, führen wir regelmäßig Marktbeobachtungen durch. Ihre Meinungen und Einschätzungen sind wichtig und wir ersuchen Sie daher, an der Studie teilzunehmen! In dieser dritten Auflage der Marketing Automation-Studie…

Details

Frauenpower

  In der neuen Ausgabe des druck & medien Magazins kommen Frauen zu Wort, die in der Druckbranche in den verschiedensten Bereichen aktiv sind. Lesen Sie… wie Chantal Lercher als Drucktechnik-Lehrling in eine Männerdomäne vorstößt. im Interview mit Gender- und Diversity-Expertin Ulrike Alker, wie man mehr junge Frauen für technische Berufe begeistern kann. wie verschiedene Frauen die…

Details

Prospekt Award – bis 30. September abstimmen!

Wählen Sie bis zum 30.09.2018 Ihr Lieblings-Flugblatt in sieben Kategorien. So bestimmen Sie mit, wer den Post Prospekt Award 2018 erhält und gewinnen mit etwas Glück einen Peugeot iON Electric oder eines von zehn iPhone 8.   Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres, die im Falle der Gewinnermittlung unter der angegebenen Inlandsadresse kontaktiert werden…

Details

Nach Deutschland expandieren und zusätzliche Gewinne mit neuen Filialen erzielen

„Ausländische Firmen investieren in Deutschland so stark wie noch nie“, so das Handelsblatt am 11.06.2018. Deutschland punktet vor allem mit der guten Verkehrsinfrastruktur und dem hohen Qualifikationsniveau seiner Arbeitskräfte. Attraktiv ist ebenfalls die starke Kaufkraft und die breite Palette an möglichen Marketingmaßnahmen, um die Markenbekanntheit zu erhöhen und die eigene Marke am Markt zu platzieren.…

Details

Nachlese Workshop Behavioral Marketing

Am Dienstag, 28. August fand der nächste Workshop des DMVÖ zum Thema „Realtime-/Behavioral Marketing statt. 20 Teilnehmer wurden mit den neuesten Erkenntnissen konfrontiert, wie das Marketing heute und morgen aussehen wird. In Echtzeit, an das jeweilige Kundenverhalten angepasst, maßgeschneidert auf die einzelnen Bedürfnisse und über das jeweils ideale Medium. Das wichtigste dabei: Alle verfügbaren Datenquellen…

Details

Sommerlicher Branchentreff

DMVÖ Sommerfest: Der „swinging Algo-Rhythm“ des Dialog Marketings Der Dialog Marketing Verband Österreich lud am Donnerstag, den 23. August zum alljährlichen Sommerfest in DIE ALLEE im Wiener Prater ein. Rund 100 Mitglieder und Vertreter der Dialog Marketing – und Kommunikationsbranche folgten der Einladung zum gemütlichen Get-together und feierten gemeinsam im rhythmischem Swing der 40er-Jahre. Im…

Details