Ergebnisse der DMVÖ Social Media-Studie im B2B-Marketing

92 Prozent aller Österreichischer B2B-Unternehmen nutzen Social Media und Facebook verliert an Bedeutung in der B2B-Kommunikation  Am Mittwoch, dem 7. November, präsentierte die B2B Expertgroup des Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) gemeinsam mit dem 1. Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation (München) die Ergebnisse der jährlichen B2B-Marketing Social Media Studie. Die Zahlen aus Deutschland und…

Details

Event ManagerIn für Manstein Verlag gesucht

Der Manstein Verlag steht seit 1978 für Qualitätsjournalismus und gehört zu den führenden Fach­verlagen Österreichs. Der Manstein Verlag publiziert fundierte Fachinformationen in Print­ und Onlinemedien und pflegt erstklassige Beziehungen zu seinen Lesern und Kunden. Mit den hochkarätig besetzten und inhaltlich anspruchsvollen Fachveranstaltungen bietet der Manstein Verlag unverwechselbare Plattformen für den branchenspezifischen Informationsaustausch. Für die Eventabteilung…

Details

Großer Dialog Marketing Kongress in Hamburg

Moderator Michael Ceyp und Johanna Erd beim wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing in Hamburg. | Copyright: Christian Stelling Johanna Erd (FH St. Pölten) referierte beim 13. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing in Hamburg Ende September fand der 13. Wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) in Hamburg statt. Sowohl VertreterInnen aus der Wissenschaft als…

Details

Event #3 der Marketing Natives: The Age of Me

„Marken müssen eine Persönlichkeit aufbauen“ Nach der Sommerpause luden die Marketing Natives (powered by DMVÖ) am Donnerstagabend zu Event #3 zum Thema „The Age of Me“. Über 330 Besucher folgten dem Ruf der Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten in das A1 Headquarter. Nicole Artner (UM PanMedia), Maurizio Berlini (Goldbach Austria) und Stefan Traunmüller (seso media group…

Details

Marketing Automation – Potenzial ohne Ende?

Marketing Automation, E-Business und Marketing Cloud – diese Themen werden immer stärker Teil unseres beruflichen Alltags und unserer Zukunft. Damit auch die B2B Branche in Österreich am Puls der Zeit bleibt, führen wir regelmäßig Marktbeobachtungen durch. Ihre Meinungen und Einschätzungen sind wichtig und wir ersuchen Sie daher, an der Studie teilzunehmen! In dieser dritten Auflage der Marketing Automation-Studie…

Details

Frauenpower

  In der neuen Ausgabe des druck & medien Magazins kommen Frauen zu Wort, die in der Druckbranche in den verschiedensten Bereichen aktiv sind. Lesen Sie… wie Chantal Lercher als Drucktechnik-Lehrling in eine Männerdomäne vorstößt. im Interview mit Gender- und Diversity-Expertin Ulrike Alker, wie man mehr junge Frauen für technische Berufe begeistern kann. wie verschiedene Frauen die…

Details

Prospekt Award – bis 30. September abstimmen!

Wählen Sie bis zum 30.09.2018 Ihr Lieblings-Flugblatt in sieben Kategorien. So bestimmen Sie mit, wer den Post Prospekt Award 2018 erhält und gewinnen mit etwas Glück einen Peugeot iON Electric oder eines von zehn iPhone 8.   Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres, die im Falle der Gewinnermittlung unter der angegebenen Inlandsadresse kontaktiert werden…

Details