Erfolgreicher DMVÖ CRM Day 2024: Einblicke in die Zukunft des Customer Relationship Managements
Erfolgreicher DMVÖ CRM Day 2024: Rund 80 Teilnehmer, praxisnahe Vorträge und innovative Einblicke in die Zukunft des Customer Relationship Managements.
Erfolgreicher DMVÖ CRM Day 2024: Rund 80 Teilnehmer, praxisnahe Vorträge und innovative Einblicke in die Zukunft des Customer Relationship Managements.
Marketing-Student*innen erarbeiten Dialog Marketing Konzept für BIPA
Wiederwahl von Alexandra Vetrovsky-Brychta als DMVÖ-Präsidentin, Ulrike Kittinger neue Vizepräsidentin. Innovatives und vielfältiges Vorstandsteam sichert Kontinuität.
Erfolgreiche DMVÖ B2B Leadgenerierungsstudie 2024: Einblicke, Trends und innovative Ansätze beim Business Breakfast im ZIMMER.
EU AI Act verabschiedet: Neue KI-Regulierung startet nach drei Jahren Verhandlungen. Jetzt Risiken analysieren und Compliance-Prozesse anpassen!
BLINKER präsentiert auf dem DMVÖ CRM Day 2024 zukunftsweisende KI-gesteuerte CRM-Strategien, um Kundenbeziehungen zu verbessern und Umsätze zu steigern.
Das Ende von Google? SEO bleibt relevant, auch wenn KI-gestützte Inhalte und eigenproduzierte Suchmaschinenantworten die Spielregeln verändern.
Clara Haslauer entscheidet ein denkbar knappes Rennen für sich und wird die Nachfolgerin von Larissa Thaler
DMVÖ fördert Data Driven Marketing in Wien: CRM Day am 27. Juni, Marketing Automation Day am 29. August 2024.
Nachbericht: DMVÖ Business Breakfast wirft Licht auf AI Act – Chancen und Herausforderungen für KI-Anwendungen enthüllt!