News

90minutes B2B Marketing: Account Based Marketing als Schlüssel für langfristige Kundenbeziehungen

Account Based Marketing (ABM) ist der Schlüssel für langfristige B2B-Kundenbeziehungen und überzeugt durch gezielte, personalisierte Ansprache.

90minutes B2B Marketing: Account Based Marketing als Schlüssel für langfristige Kundenbeziehungen Weiterlesen


Account Based Marketing (ABM) ist der Schlüssel für langfristige B2B-Kundenbeziehungen und überzeugt durch gezielte, personalisierte Ansprache.

Interaktive Diskussion über CRM und Unternehmenswachstum bei der DMVÖ Event-Reihe „Let’s talk about“.

CRM als strategisches Werkzeug für Unternehmenswachstum: Experten diskutieren Vorteile und Herausforderungen bei DMVÖ Event „Let’s talk about“.

Interaktive Diskussion über CRM und Unternehmenswachstum bei der DMVÖ Event-Reihe „Let’s talk about“. Weiterlesen


CRM als strategisches Werkzeug für Unternehmenswachstum: Experten diskutieren Vorteile und Herausforderungen bei DMVÖ Event „Let’s talk about“.

Networking unter Sternen und Preisverleihung: DMVÖ Sommerfest 2024

Am 28. August lud der DMVÖ zum traditionellen Sommerfest in die La Creperie. Das Who-is-Who des datengetriebenen Marketings traf sich zum sommerlichen Netzwerken und zur Verleihung des 10. Dialogmarketing Rookie of the year.

Networking unter Sternen und Preisverleihung: DMVÖ Sommerfest 2024 Weiterlesen


Am 28. August lud der DMVÖ zum traditionellen Sommerfest in die La Creperie. Das Who-is-Who des datengetriebenen Marketings traf sich zum sommerlichen Netzwerken und zur Verleihung des 10. Dialogmarketing Rookie of the year.

Erfolgreicher DMVÖ CRM Day 2024: Einblicke in die Zukunft des Customer Relationship Managements

Erfolgreicher DMVÖ CRM Day 2024: Rund 80 Teilnehmer, praxisnahe Vorträge und innovative Einblicke in die Zukunft des Customer Relationship Managements.

Erfolgreicher DMVÖ CRM Day 2024: Einblicke in die Zukunft des Customer Relationship Managements Weiterlesen


Erfolgreicher DMVÖ CRM Day 2024: Rund 80 Teilnehmer, praxisnahe Vorträge und innovative Einblicke in die Zukunft des Customer Relationship Managements.

Alexandra Vetrovsky-Brychta als Präsidentin des DMVÖ mit ihrem Team wiedergewählt

Wiederwahl von Alexandra Vetrovsky-Brychta als DMVÖ-Präsidentin, Ulrike Kittinger neue Vizepräsidentin. Innovatives und vielfältiges Vorstandsteam sichert Kontinuität.

Alexandra Vetrovsky-Brychta als Präsidentin des DMVÖ mit ihrem Team wiedergewählt Weiterlesen


Wiederwahl von Alexandra Vetrovsky-Brychta als DMVÖ-Präsidentin, Ulrike Kittinger neue Vizepräsidentin. Innovatives und vielfältiges Vorstandsteam sichert Kontinuität.