Der neue Trendreport Dezember ist da.

TRENDREPORT DEZEMBER

 

Der Trendreport für Dezember 2023 des DMVÖ umfasst verschiedene innovative Marketingstrategien und Werbeaktionen. Dazu gehören ein interaktiver Adventskalender von The Body Shop, eine immersive Unterwasser-Erlebniswelt zur Serie „Spy in the Ocean“ von MAP360 Collective, Tokinomos „Visibubble“ für effektive Ladenwerbung, Guccis Metaverse-Reise durch die Modegeschichte, interaktive Themenräume von HPs OMEN, das Roblox-Spiel „e.l.f. UP!“ von e.l.f. Cosmetics, Kingfishers KI-Assistent für Heimwerkerprojekte, Chronic Cellars AR-Weinmaskottchen, die Diskussionsplattform Nosy und die Restaurant-Entdeckungs- und Buchungsapp von Appetite. Diese Initiativen zeigen, wie Marken durch Kreativität und Technologieeinbindung Kundenerlebnisse verbessern und interaktive Marketinglösungen schaffen.