Karte nicht verfügbar

Datum und Zeit
05 Juli 2023
17:00 - 18:00

Mitgliedervorteil


Worauf achten bei der Auswahl von Marketing Automation Tools

Online Talk | 05.07.2023 | 17:00 – 18:00 Uhr

 

ACHTUNG! Dieser Talk findet ausnahmsweise Mittwochs statt und nicht wie gewohnt Dienstags!

Der DMVÖ und die Fachgruppe Werbung der Wirtschaftskammer Wien laden dich herzlich zu unserem bevorstehenden Event ein, bei dem wir gemeinsam mit dir das spannende Thema der Marketing Automation beleuchten möchten.

Unter dem Titel „Worauf achten bei der Auswahl von Marketing Automation Tools?“ haben wir den Michael Vaclav von brandREACH gewonnen, der uns mit wertvollen Einblicken und praxisorientierten Tipps versorgt.

Marketing Automation bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Marketingprozesse effizienter zu gestalten und erfolgreichere Kampagnen umzusetzen. Doch die Auswahl des richtigen Tools kann eine Herausforderung sein. Daher ist es essenziell, dass du dir bewusst machst, welche Ziele du mit der Implementierung von Marketing Automation erreichen möchtest und warum du diese überhaupt einführen möchtest.

In seinem Vortrag wird Michael Vaclav aufzeigen, wie du das passende Tool für deine individuellen Anforderungen finden kannst. Dabei führt er dich durch einen Leitfaden, der dich schrittweise bei der Entscheidungsfindung unterstützt. Einige der wichtigen Punkte, die behandelt werden, sind:

  1. Definiere deine Ziele
  2. Nominiere eine Marketing Automation Manager:in
  3. Erstelle deine Marketing Automation Strategie
  4. Erstelle deine Ausschreibungsunterlagen/deinen Anforderungskatalog
  5. Erstelle eine Long-List, basierend auf den wichtigsten Kriterien auch in Bezug auf DSGVO-Konformität.
  6. Bewerte die Ergebnisse und nominiere deine Shortlist
  7. Bewerte die Ergebnisse und treffe eine finale Entscheidung

Dieses Event bietet dir die einzigartige Möglichkeit, von einem erfahrenen Experten auf dem Gebiet der Marketing Automation zu lernen und wertvolle Einblicke in die Auswahl des richtigen Tools zu erhalten. Nutze die Gelegenheit, um deine Marketingstrategie auf das nächste Level zu heben und erfolgreich in die Zukunft zu starten.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme an diesem spannenden Event! Sichere dir noch heute deinen Platz und melde dich kostenlos an!

Anmeldung

CAPTCHA image

Das hilft uns bei der Vermeidung von Spam.