Datum und Zeit
11 Oktober 2022 - 12 Oktober 2022
ganztägig
Mitgliedervorteil
10% Rabatt
Fachkongress „B2B Marketing Days 2022“ punktet mit vielen Praxis Cases
Am 11. und 12. Oktober 2022 veranstaltet das Fachmedium für B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb „marconomy“ wieder die B2B Marketing Days im Vogel Convention Center Würzburg. Im Fokus stehen dieses Jahr zahlreiche B2B Cases aus der Praxis, u.a. von Continental Automotive, thyssenkrupp Materials Services oder der fischer group. Der Fachkongress für den Mittelstand findet in diesem Jahr ausschließlich als Präsenzevent statt.
Bei den B2B Marketing Days 2022 vermitteln die Referenten aus Industrie- und Technologieunternehmen ihr Know-How direkt aus der Praxis. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer an zwei Tagen Wissen zu den neuesten Trends und wie sie diese auch im praktischen Alltag umsetzen können. Die Vorträge werden mit interaktiven Formaten und einem gemeinsamen Networking-Abend abgerundet. Get-together und Live-Networking stehen im Fokus.
Folgende Themenschwerpunkte sind auf den B2B Marketing Days 2022 vertreten:
- B2B Marketing Automation mit menschlichem Touch
- B2B Customer Experience und Content Marketing
- Digitales Geschäftsmodell für B2B
- Agiles B2B Marketing
- B2B Marketing und Kommunikation
- Starke B2B Marken und Personal Branding
- Content Creation für Social Media
Eröffnet wird das Event durch die Keynote von Prof. Dr. Hannes Huttelmaier, Professor für Betriebswirtschaftslehre und Technischen Vertrieb an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg Schweinfurt: „Mein Vortrag ist anders als die anderen. Kein Praxiscase mit Fails, Learnings und Best Practices. Keine Hands-on „How to“-Anleitung. Dafür wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu spannenden Fragestellungen.“ Konkret wird es um Marketing Automation mit menschlichem Touch gehen.
Für DMVÖ Mitglieder gibt es 10% Rabatt!
Anmeldung: www.b2bdays.de/anmelden
Weitere Informationen auf der Webseite: www.b2bdays.de