Erneute Zusammenarbeit 2018 A1 verlängert die Kooperation mit den Marketing Natives (powered by DMVÖ) für das Jahr 2018. Nach fünf erfolgreich im A1 Headquarter veranstalteten Events im Jahr 2017, gibt es auch in diesem Jahr eine Zusammenarbeit zwischen A1 und der jungen Marketing Community. Seit 2016 gehen die Marketing Natives und A1 gemeinsame Wege: Im …

A1 verlängert Kooperation mit Marketing Natives Weiterlesen

Erneute Zusammenarbeit 2018

A1 verlängert die Kooperation mit den Marketing Natives (powered by DMVÖ) für das Jahr 2018. Nach fünf erfolgreich im A1 Headquarter veranstalteten Events im Jahr 2017, gibt es auch in diesem Jahr eine Zusammenarbeit zwischen A1 und der jungen Marketing Community.

Seit 2016 gehen die Marketing Natives und A1 gemeinsame Wege: Im A1 Headquarter haben die Marketing Natives zu insgesamt bereits sechs erfolgreichen Events geladen. Nun wird die Kooperation für ein weiteres Jahr verlängert. „A1 hat immer großen Wert auf exzellentes Marketing gelegt. Darum freut mich die Kooperation mit den Marketing Natives ganz besonders. Einer neuen Generation von Marketing-Enthusiasten eine Bühne zu bieten und auch von ihnen zu lernen ist die Basis dafür, uns als Company noch näher an das digitale Leben unserer Kunden heranzuführen“, so Marco Harfmann, A1 Director Transformation & Marketing Communications.

A1 als Marketing Natives Homebase

„Mit dem A1 Headquarter haben wir eine Homebase gefunden, die für technische Innovationen und zukunftsorientiertes Denken steht, genau wie unsere Community. Mit A1 haben wir Erfahrung und Know-how an unserer Seite, von dem unsere Marketeers von morgen profitieren können.“, freut sich Benedikt Secker, Head of Marketing Natives. Startschuss für die Kooperation war das Projekt „A1 Start-up Campus“, bei dem A1 zukünftige Entscheider der Branche unterstützt und Start-ups bei der Entwicklung neuer Businessmodelle supportet. Hier fand sich der erste Schnittpunkt mit den Marketing Natives, denn, „wir verstehen uns als die erste Anlaufstelle für Menschen, die in der Kommunikationsbranche Fuß fassen wollen. Mit dem A1 Headquarter als Homebase haben wir Rückenstärkung für die Eventorganisation gefunden, aber auch eine weitere Zielgruppe durch das neue Netzwerk angesprochen.“, erklärt Christoph Brenner, Head of Marketing Natives.

Event #1 am 15. März 2018

Nach dem erfolgreichen Saisonausklang im Dezember 2017 mit über 360 Gästen laden die Marketing Natives zum Jahresauftakt am 15. März ins A1 Headquarter zum Event #1 unter dem Motto „Go Brand Yourself!“ Einlass ist ab 18:00 Uhr. Tickets gibt es unter http://www.marketingnatives.at/events/event-2018-1-personal-branding/

Über Marketing Natives

Marketing Natives (Wien) ist eine Bewegung, die internationale Marketing-Experten & -Studenten in einer lebendigen, dynamischen Community vereint. Seit der Gründung im Januar 2011 haben sich Marketing Natives (powered by DMVÖ) in nur wenigen Monaten zur größten Community junger Marketing-Enthusiasten im deutschsprachigen Raum entwickelt, mit rund 500 zahlenden Mitgliedern im Alter von 20-30 Jahren. Die Community kommuniziert laufend über Facebook und Social Media, trifft mehrmals im Jahr auf spannenden Marketing-Events mit Vorträgen von internationalen Marketing-Speakern aufeinander und gilt als richtungsweisend für neue Marketing-Trends. Seit Anfang 2017 sorgen Christoph Brenner und Benedikt Secker als Heads of Marketing Natives für interaktiven Austausch zwischen den Mitgliedern und der Branche. „Die Presse“ ist offizieller Medienpartner der Marketing Natives. Die Community wird von A1, dem Studiengang Media- und Kommunikationsberatung der FH St. Pölten, INFOSCREEN, Goldbach Austria, der Österreichischen Post und der FH Wiener Neustadt Campus Wieselburg unterstützt.