Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20 Mai 2021
17:00 - 18:00

Mitgliedervorteil

Kategorien


DMVÖ Talk – jö schau – personalisiertes Couponing Made in Austria

Der Einsatz von Kundenkarten sowie das Bezahlsystem sind wichtige Tätigkeiten, die das Einkaufserlebnis nachhaltig prägen und die Kundenbindung fördern. Der jö Bonus Club zählt mit über 3,9 Mio. Mitgliedern zu den erfolgreichsten Kundenbindungsprogrammen Österreichs. Doch welches Geheimnis steckt hinter dem Erfolg des jö Bonus Clubs? Wie generiert man Kundendaten? Welche technischen Voraussetzungen gilt es zu erfüllen und wie setzt man diese um? Beim DMVÖ Talk klären wir diese und viele weitere Fragen und bieten euch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des größten heimischen Kundenbindungsprogrammes.

DMVÖ-Talk am 20.5. um 17:00
mit Mario Rauch und robert Neundlinger, jö Bonusclub

Mag. Mario Günther Rauch, Geschäftsführer jö Bonus Club
Mit Mario Günther Rauch in der Geschäftsführung verfügt der jö Bonus Club über einen ausgewiesenen Strategen. Er startete seine Karriere nach einem Wirtschaftsstudium in Wien und den USA in der internationalen Unternehmensberatung. Während seiner Tätigkeit als Managementberater in Wien und Zürich lag sein Fokus auf der Strategie- und Prozessberatung. Anfang 2015 führte ihn sein Karriereweg zur REWE International AG. Als Projektleiter im Development und Consulting arbeitete er unter anderem am Aufbau und der Etablierung der in-house Beratung der REWE International und verantwortete zentrale Strategieprojekte. Vor seiner Ernennung zum Geschäftsführer im Dezember 2017 zeichnete er als Projektleiter für die strategische Konzeption des nunmehrigen jö Bonus Clubs verantwortlich. Der gebürtige Steirer ist verheiratet, Vater einer Tochter und lebt in Wien.

Mag. Robert Neundlinger , Leiter Analytics jö Bonus Club
Mag. Robert Neundlinger ist seit über drei Jahren Leiter Analytics bei jö Bonusclub und hat den Bereich von Null weg mit aufgebaut. Der Aufbau des Teams, der Prozesse und der Infrastruktur, darunter ein branchen-übergreifendes Data Warehouse und eine Reporting Plattform, sowie des On-Boardings und Managements von Daten im Unternehmen und Aufbau und Vermarktung des analytischen Produktportfolios zählen zu seinen Hauptaufgaben. Robert Neundlinger ist Mitglied des Führungskreises des Unternehmens und im IT Board vertreten.

Vor seiner Tätigkeit bei jö Bonusclub hat Mag. Robert Neundlinger bei verschiedenen Unternehmen den Aufbau und Betrieb von Big Data, Reporting und Data Warehouse Lösungen geleitet. Mag. Robert Neundlinger war dabei sowohl für IT Hersteller wie auch für IT Anwender im In- und Ausland tätig. Mag. Robert Neundlinger hat sein Studium der Wirtschaftsinformatik an der Universität unter der Mindestzeit abgeschlossen.  Seit seinem Studienabschluß arbeitet Mag. Robert Neundlinger seit über 25 Jahren in den Bereichen Analytics und Data Warehousing. Seine berufliche Tätigkeit vor dem Studium hat ihn bis nach Saudi Arabien geführt.

 

Die Teilnahme ist kostenlos!

Link zur Datenschutzerklärung