Marketing-Student*innen erarbeiten Dialog Marketing Konzept für Thalia

Marketing-Student*innen erarbeiten Dialog Marketing Konzept für Thalia

Die Spannung war in den letzten Tagen groß. Über 40 Student*innen waren heuer beim „Dialog Marketing Rookie“ dabei. Aufgabe war es, ein Dialog Marketing Konzept für Thalia zu erstellen. Die studentischen Ergebnisse bzw. Ideen liegen seit einigen Tagen vor. Auch die Vorjury hat bereits ein Urteil gefällt. Insgesamt 7 Gruppen (a 2 Personen) sind heuer auf der Shortlist (siehe Auflistung unten).

Jetzt kann die Hauptjury loslegen. In dieser sind sowohl Vertreterinnen von Kooperationspartner Thalia als auch Dialog-Marketing-Expert*innen vom Alexandra Vetrovsky-Brychta und Christoph Brenner vom DMVÖ. Komplettiert wird die Hauptjury von den FH-Professoren Michaela Vadasz, Harald Rametsteiner und Harald Wimmer. Auch Helmut Kammerzelt, Studiengangsleiter Marketing & Kommunikation, hat sich in die Projekte seiner Student*innen eingelesen und beurteilt das Niveau wie folgt: „Die Konzepte sind durchgängig strategisch abgeleitet und enthalten spannende bzw. kreative Ansätze, um die skizzierten Herausforderungen zu lösen.“

Die 3 besten Gruppen werden im Rahmen des DMVÖ-Sommerfests ausgezeichnet. Bis dahin wird die Spannung weiterhin hoch sein bzw. bleiben.

Die Shortlist:

  • Tobias Badergruber
  • Nadine Bartunek
  • Urata Beqa
  • Anja Berger
  • Georg Buchner
  • AbdulDemir
  • Julia Kuchelmair
  • Katharina Lohr
  • Katharina Mardjetko
  • Nina Neissl
  • Paul Pointner
  • Hannah Schwarz
  • Julian Uhlig
  • Elisa Zhu