Drei Tage lang haben unsere Präsidentin, Alexandra Vetrovsky-Brychta, und unser Vorstand, Georg Koch, für euch die MarTech-Giganten in Dublin unter die Lupe genommen und zu den Trends im „data driven marketing“ befragt.

Reise der Außenwirtschaft Austria nach Dublin

Drei Tage lang haben unsere Präsidentin, Alexandra Vetrovsky-Brychta, und unser Vorstand, Georg Koch, für euch die MarTech-Giganten in Dublin unter die Lupe genommen und zu den Trends im data driven marketing befragt.

Heuer war erstmalig der DMVÖ Partner der von der Außenwirtschaft Austria vom 20. – 22. Juni veranstaltete Zukunftsreise zu LinkedIn, Google, Meta, Microsoft, Salesforce und Tik Tok. Im Rahmen dieser Kooperation konnten wir auch einen eigenen Programmpunkt gestalten: Unsere Präsidentin diskutierte gemeinsam mit Sean Hurley von der Irischen Datenschutzbehörde über die „new frontiers“ im Digitalmarketing durch DSGVO & Co. Dabei erhielten die Teilnehmer Einblicke in die aktuelle Rechtsmeinung der Irish Data Protection Commission. Natürlich durfte Networking nicht fehlen, und so wurden beim Austrian Business Circle Empfang mit in Dublin lebenden Österreichern genetworked und Kontakte geknüpft. „Es war uns eine Freude einen Beitrag zu dieser tollen Reise zu leisten und unseren Mitgliedern diese exklusive Möglichkeit zu bieten, hautnah den TechGiants über die Schulter zu schauen und sich vom innovativen Umfeld inspirieren zu lassen. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung nächstes Jahr!“, so das Fazit von Alexandra Vetrovsky-Brychta.

 

Nächster Termin im Mai 2023

Die nächste Reise ist bereits in Planung und wird im Mai 2023 stattfinden. „Es ist der Außenwirtschaft Austria im Rahmen der go international Initiative ein besonderes Anliegen relevanten Stakeholdern exklusive Einblicke in Marketing-Tech Tools du Unternehmenskulturen der data driven companies samt Networking zu ermöglichen. So entsteht nachhaltige Collaboration“, so Josef Treml, Wirtschaftsdelegierter der Außenwirtschaft Austria in Dublin.

Stay tuned, wir informieren euch sobald das Datum für 2023 im Detail fixiert ist und raten euch rasch einen Platz zu sichern. Denn es gibt nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl!