Am 10. und 11. Oktober fand die Workshop-Serie MARKETING AUTOMATION des DMVÖ zum ersten Mal statt. 17 Teilnehmer aus verschiedenen Branchen informierten sich im Salon Razumovsky in zwei Tagen über eines der derzeit wichtigsten Themen der gesamten Dialog Marketing-Branche. Es handelt sich bei der Marketing Automation um eine softwaregestützte Methode, um Marketingprozesse zu automatisieren. Dabei …

Workshop-Serie Marketing Automation Weiterlesen

Am 10. und 11. Oktober fand die Workshop-Serie MARKETING AUTOMATION des DMVÖ zum ersten Mal statt. 17 Teilnehmer aus verschiedenen Branchen informierten sich im Salon Razumovsky in zwei Tagen über eines der derzeit wichtigsten Themen der gesamten Dialog Marketing-Branche. Es handelt sich bei der Marketing Automation um eine softwaregestützte Methode, um Marketingprozesse zu automatisieren. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzverhalten mit Informationen angereichert, um automatisierte Kampagnenprozesse für individuelle Kommunikation einzurichten.

Expertinnen und Experten auf dem Gebiet der Marketing Automation werden europaweit dringend gesucht, deshalb hat der DMVÖ die Workshop-Serie Marketing Automation ins Leben gerufen.

Sieben Top-Experten informierten praxisrelevant und interaktiv. Alle Teilnehmer erhielten zum Abschluss ein entsprechendes Zertifikat. Aufgrund der positiven Rückmeldung aller Teilnehmer ist für 2020 eine weitere Workshop-Serie Marketing Automation geplant.