Als erster Kommunikationsverband Österreichs ändert der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) sein Logo und unterstützt damit den Impfaufruf der Bundesregierung und der verantwortlichen Immunolog*innen und Virolog*innen. „Wir sehen es als unsere Pflicht an, als Dialog Marketing Verband Österreich alles zu unternehmen, um einen positiven Dialog zum Thema Impfen zu initiieren und zu verstärken. Daher …
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Als erster Kommunikationsverband Österreichs ändert der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) sein Logo und unterstützt damit den Impfaufruf der Bundesregierung und der verantwortlichen Immunolog*innen und Virolog*innen.
„Wir sehen es als unsere Pflicht an, als Dialog Marketing Verband Österreich alles zu unternehmen, um einen positiven Dialog zum Thema Impfen zu initiieren und zu verstärken. Daher haben wir unser Logo geändert und geben bei diesem gesundheitspolitisch, aber auch wirtschaftlich enorm wichtigen Thema für die Menschen und die Unternehmen in unserem Land ein klares Statement ab“, sagt Alexandra Vetrovsky-Brychta, Präsidentin des DMVÖ.
Impfaufruf namhafter Unternehmen und Marken
Unter dem Hashtag #ZusammenGegenCorona läuft die Impfkampagne, mit der Unternehmen und Marken für die Impfung mobilisieren. Das neue DMVÖ-(Impf-)Logo fügt sich damit in eine Reihe von gleichartigen Maßnahmen anderer großer Unternehmen und Organisationen ein – nicht nur in Europa, sondern in der ganzen Welt. Das von der Agentur dialog one entworfene Logo wird ab sofort kontinuierlich in alle Offline- und Online-Kommunikationskanäle des DMVÖ eingebaut und bis auf Weiteres verwendet, um die Impfkampagne #ZusammenGegenCorona zu unterstützen.