Wir veranstalten den Dialog der Wissenschaft  gemeinsam mit der WWG Forum Marketing der WU Wien. Er findet heuer zum 5. Mal am neuen WU-Gelände statt und widmet sich dem Thema „Behavioral Marketing/Real time Marketing“. Dazu wird es einen Vortrag eines anerkannten Wissenschaftlers geben und einen Vortrag eines Praktikers.  Im Anschluss veranstalten wir ein Barcamp, wo …

Werden sie Partner des Dialogs der Wissenschaft 2018! Weiterlesen

Wir veranstalten den Dialog der Wissenschaft  gemeinsam mit der WWG Forum Marketing der WU Wien. Er findet heuer zum 5. Mal am neuen WU-Gelände statt und widmet sich dem Thema „Behavioral Marketing/Real time Marketing“. Dazu wird es einen Vortrag eines anerkannten Wissenschaftlers geben und einen Vortrag eines Praktikers.  Im Anschluss veranstalten wir ein Barcamp, wo mehrere Kleingruppen zu ausgewählten Themen lösungsorientiert diskutieren und danach ihre Ergebnisse präsentieren. Eingeladen werden die besten WU Studentinnen und Studenten des Jahrganges, Professorinnen und Professoren der Wirtschaftsuniversität Wien, sowie Unternehmen und Organisationen, die sich mit dem Thema in der Praxis auseinandersetzen. Wir erwarten 70 bis 100 Gäste. Es gibt ein PR Konzept mit einer renommierten PR Agentur, das sicherstellt, dass die Veranstaltung und die Partner auch medial entsprechende Beachtung finden.

Eine Partnerschaft beinhaltet beinhaltet einerseits mediale Präsenz, aber auch Unternehmenspräsenz bei offline und online Einladungen, Website und bei der Veranstaltung selbst. Es ist auch noch eine entsprechende inhaltliche Mitgestaltung möglich. Der Dialog der Wissenschaft bietet auch die Möglichkeit, im Rahmen des vorgegebenen Themas, wichtige Fragestellungen für Ihr Unternehmen von Expertinnen und Experten diskutieren zu lassen.

Wenn Sie an einer Partnerschaft interessiert sind, kontaktieren sie uns :

Martin Wilfing
Geschäftsführer des DMVÖ

Alser Straße 45/6b, 1080 Wien

Tel: 0676/911 43 40