
Der DMVÖ-Award is back.
Und deine Stimme entscheidet!
Entscheide mit uns, wer am 11. Mai im Rahmen der Medianet X night im Wiener Gasometer zum:r Dialogmarketer:in of the year gekührt wird. Der DMVÖ-Award is back und es soll ein Fest der besonderen Art werden. Hilf uns mit deiner Stimme, wieder ein kräftiges Lebenszeichen zu setzen!
So einfach geht’s
Gib über das folgende Formular deine Stimme für deine*n Favoriten:in ab! Du kannst 1x pro Tag abstimmen. Das Voting endet am 31.März 2023 um 23:59 Uhr!
Als Kandidat:innen nominiert sind
Michael Katzlberger
Vielen Dank für die Nominierung, die mich wirklich sehr freut und die Wertschätzung meiner Arbeit im Bereich Künstliche Intelligenz. Ich werde weiterhin hart daran arbeiten, innovative Lösungen zu entwickeln, um die Kreativbranche voranzutreiben und neue Impulse zu setzen
Fotocredits: 3LIOT.ai
Harald Rametsteiner
Als Leiter des Masterlehrgangs Digital Marketing der Fachhochschule St. Pölten bin ich ein überzeugter Motor des Dialogmarketing. Dazu zählen Innovationen wie die Koordination des „Rookie of the year“ oder des Fachmagazins IM DIALOG oder der Data Excellence Academy des DMVÖ.
Fotocredits: Foto Kraus
Peter Hildebrand
Unser Dialogmarketing fördert den Austausch mit Kunden, indem es auf ihre Bedürfnisse und Interessen eingeht und personalisierte Erlebnisse bietet. Dadurch entstehen starke Kundenbindungen auf die wir bauen, um unsere Kunden zu REITER-Fans zu machen!
Fotocredits: Betten Reiter
Larissa Thaler
Genial an Dialogmarketing finde ich, die richtigen Daten abzurufen, zu verknüpfen, daraus den passenden Content zu ziehen und einen treffsicheren Trigger zu definieren. Für solch eine „sexy“ Customer-Journey benötigt es smarte Logik im Hintergrund! – it´s me, hi, I’m the logic, it’s me.
Fotocredits: Larissa Thaler
Gerhard Kürner
Kürner ist Gründer der Five-O-Six. Mit der KI-basierten 506 Customer Intelligence-Plattform können Unternehmen ihre Kunden erstmals wirklich verstehen und sie mit den richtigen Themen zum richtigen Zeitpunkt ansprechen, um ihren Geschäftserfolg zu steigern.
Fotocredits: 506 Data & Performance GmbH
John Oakley
Erfolgreiches Marketing stellt immer die Kundeninnen in den Mittelpunkt. In einer datengesteuerten Welt bauen die besten Marken nicht nur transaktionale, sondern auch emotionale Beziehungen auf. So können Sie das Vertrauen aufbauen, das für langfristige Beziehungen erforderlich ist.
Fotocredits: Johannes Brunnbauer
Hannes Unterberger
EVVAs Dialogmarketing bedient bis zu 10 Märkte in 8 Sprachen mit unterschiedlichen Anforderungen. Das erfordert komplexe Organisation und Vielfalt bei der Umsetzung. Dennoch bietet es Vergleichsmöglichkeiten und optimiert Kampagnen durch Monitoring und Abstimmung mit Vertriebsorganisationen.
Fotocredits: Christine Artner
Patrick Riedlsperger
Die Herausforderung der Aufmerksamkeitsökonomie ist die bewusste Perfektionierung von Kommunikation auf Kundenrelevanz. Unser Anspruch dafür muss digitale, personalisierte Serviceexzellenz an jedem Touchpoint sein. So machen wir unsere Kunden zu loyalen Markenfans und erreichen neues, nachhaltiges Wachstum.
Fotocredits: Christoph Bayer