Im Rahmen des Dialog Summit 2017, der Konferenz für Data-Driven Marketing, wurden die besten E-Mail und Data-Driven-Marketing-Kampagnen des Jahres ausgezeichnet. Die Dialogschmiede setzte auf verhaltensbasierte und kognitive Kommunikation und holte sich damit Gold.
Frankfurt, 4. Mai 2017: Die Trophäen sind vergeben, die Freude ist groß. Die Europäische Konferenz für Data-Driven Marketing zeichnete im Rahmen des Dialog Summit 2017 in Frankfurt am Main, am 4. Mai 2017 die besten E-Mail- und Data-Driven Marketing-Kampagnen des Jahres aus. Mit über 200 Teilnehmern und mehr als 50 Sprechern war auch dieses Jahr das Interesse enorm.
1 x Gold und 1 x Bronze für die Dialogschmiede.
Bereits zum vierten Mal wurde der E-Mail- und Data-Driven-Marketing-Award vergeben. Bewertet wurden dabei die kreative Idee, die ansprechende Gestaltung sowie der Erfolg der Maßnahme. Die Einreichungen wurden von einer unabhängigen Jury beurteilt. Die besten drei Gewinner jeder Kategorie stellten ihre Beiträge auf dem Dialog Summit vor. Mit 1 x Gold für die beste Kampagne in der Kategorie „Newsletter“ und 1 x  Bronze in der Kategorie „Newsletter“ darf sich die Dialogschmiede auch dieses Jahr wieder mehr als freuen.
1.Platz in der Kategorie „Newsletter“
Kunde: Media-Saturn BeteiligungsgesmbH Österreich
MEIN SATURN
Europas erstes verhaltensbasiertes Kundenbindungsprogramm. In Echtzeit.
3.Platz in der Kategorie „Newsletter“
Kunde: iSi GmbH
Mit iSi kommen Sie sofort in den Genuss. D
ie Customer Journey mit 100% Relevanz.
Kognitive Systeme werden im Dialog bereits gelebt.
„Mit unserer Gold-Kampagne ‚MEIN SATURN, Europas erstes verhaltensbasiertes Kundenbindungsprogramm’ haben wir gezeigt, dass kognitive Systeme im Dialog bereits gelebt werden. Die Folge? Die Art und Weise mit Kunden zu kommunizieren wird sich von Grund auf ändern – bei MEIN SATURN wird dies bereits gelebt:
Bei Interesse des Kunden folgt relevante Information in Echtzeit mit speziellen Angeboten von MEIN SATURN, die auf seinem tatsächlichen Verhalten basieren. Wir freuen uns sehr mit Innovation überzeugt zu haben und danken vor allem all unseren Kunden, die nicht nur unsere Schritte begleiten, sondern uns immer wieder aufs Neue inspirieren.“

Klemens Huber, Chief Digital Officer & Partner

____________________________________
Weitere Informationen
Jürgen Polterauer
Dialogschmiede GmbH
Ungargasse 64-66/1/110, 1030 Wien
T +43 1 890 64 01-0
F +43 1 890 64 01-99
j.polterauer@dialogschmiede.com
www.dialogschmiede.com