Es ist endlich so weit: Die neue, moderne Internetpräsenz der PR-Agentur textwerk ist fertig. “Bei der Erneuerung unserer Webseite ging es uns in erster Linie darum, modern und übersichtlich darzustellen, wofür textwerk steht: für eine zeitgemäße Form der Unternehmenskommunikation nämlich, die maßgeschneidert für kleiner strukturierte Unternehmen und Start-ups ist, zugleich aber auch eine optimale Lösung für große Konzerne bietet, diesen so wichtigen Unternehmensbereich clever, effizient und kostenschonend abzudecken”, führt textwerk-Geschäftsführer Peter Suwandschieff aus.

Außerdem ist die neue Online-Präsenz nun voll und ganz responsive und wird daher auf allen gängigen Endgeräten optimal dargestellt. “Dies gilt auch für unseren in der Branche einzigartigen Kampagnenrechner, der zudem um unsere neue Dienstleistung, die textwerk Online-PK, erweitert wurde”, so Suwandschieff.

Am besten gleich selbst überzeugen: https://www.textwerk.at