Die Dialogmarketingverbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erproben im Herbst 2020 im Rahmen einer internationalen Kooperation neue Formate für den wissenschaftlichen Austausch. Ab Oktober wird unter dem Titel „D-A-CH Science Talks“ eine Reihe von Online-Präsentationen zum aktuellen Stand des Dialog- und Data-Driven-Marketing organisiert. Damit soll der wichtige Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis sichergestellt und …

Sponsoringmöglichkeiten D-A-CH Science Talks: Ein neues Format für den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis. Weiterlesen

Die Dialogmarketingverbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erproben im Herbst 2020 im Rahmen einer internationalen Kooperation neue Formate für den wissenschaftlichen Austausch. Ab Oktober wird unter dem Titel „D-A-CH Science Talks“ eine Reihe von Online-Präsentationen zum aktuellen Stand des Dialog- und Data-Driven-Marketing organisiert. Damit soll der wichtige Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis sichergestellt und weiter ausgebaut werden. Den Auftakt zu den Vorträgen, die wöchentlich stattfinden werden, macht am Donnerstag, 1. Oktober 2020 die Präsentation und Ehrung der Gewinner des diesjährigen Alfred Gerardi Gedächtnispreises, ab 8. Oktober starten dann die Vorträge der Wissenschaftler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zielgruppe der Vortragsreihe „Science Talks“ sind Hochschullehrer, Wissenschaftler, wissenschaftlicher Nachwuchs sowie an neusten Erkenntnissen interessierte Praktiker aus Unternehmen.

Veranstalter sind der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. (DDV), der österreichische Dialogmarketing-Verband DMVÖ und der Schweizer Dialogmarketing Verband SDV. Zusammen vertreten die drei Verbände die Interessen von rund 2.000 Mitgliedern der gesamten Dialogmarketing-Branche. Im DDV haben sich zudem rund 80 Hochschullehrer organisiert.

Für die Publikation der Vorträge ist der Band „Dialogmarketing Perspektiven 2020/2021“ geplant (Fortsetzung des Tagungsbandes wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing).

Leistungen Premium-Sponsorenpackage 2.000 Euro
(für je zehn Vorträge)

• Nennung als Premiumsponsor (Logo bzw. Firmenname)
– Im Programmflyer der Gesamtreihe Science Talks
– In der Bewerbung von zehn Einzelvorträgen
– Bei der Übertragung (Vor- und Abspann)
– Bei der Aufzeichnung (Vor- und Abspann) aller Talks
– Im Rahmen der Berichterstattung in den Medien der Verbände DDV, DMVÖ, SDV
– In der Publikation „Dialogmarketing Perspektiven 2020/2021 (vorbehaltlich Realisierung)
• Fünf Exemplare der Dokumentation „Dialogmarketing Perspektiven 2020/2021“ (vorbehaltlich Realisierung).

Leistungen Einzelsponsoring 250 Euro pro Talk

• Nennung als Sponsor (Logo bzw. Firmenname)
– In der Ankündigung des entsprechenden Vortrags
– Bei der Übertragung (Vor- und Abspann) des jeweiligen Talks
– In der Aufzeichnung des jeweiligen Talks (Vor- und Abspann)
– Im Rahmen der Berichterstattung in den Medien der Verbände DDV, DMVÖ, SDV
– In der Publikation „Dialogmarketing Perspektiven 2020/2021 (vorbehaltlich Realisierung)
• Ein Exemplar der Dokumentation „Dialogmarketing Perspektiven 2020/2021“ (vorbehaltlich Realisierung).

Kontakt und weitere Informationen
Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. – Bettina Höfner
Tel. 069 401 276-541 – E-Mail: b.hoefner@ddv.de