Ihr Tag bei uns als Senior Consultant Marketing Analytics/Data m/w   Halb 10 Uhr. Sie halten eine Präsentation vor dem CRM- und Marketingteam eines internationalen Großkunden. Der Kunde wird von Ihren KollegInnen bereits seit Jahren erfolgreich betreut, er schätzt das hohe Know-how in CRM und Big Data. Und heute? Wieder können Sie Ihr Publikum mit …

Senior Consultant Marketing Analytics/Data m/w Weiterlesen

Ihr Tag bei uns als
Senior Consultant Marketing Analytics/Data m/w

 

Halb 10 Uhr. Sie halten eine Präsentation vor dem CRM- und Marketingteam eines internationalen Großkunden. Der Kunde wird von Ihren KollegInnen bereits seit Jahren erfolgreich betreut, er schätzt das hohe Know-how in CRM und Big Data. Und heute? Wieder können Sie Ihr Publikum mit neuen Ansätzen und Erkenntnissen begeistern.

Zurück in der Agentur. Sie holen das Team ins Boot. Die Strategie wird für den Folgetermin verfeinert, die Analysen adaptiert. Jetzt: ein Kundentelefonat. Sie bringen Ihre Expertise im Bereich Business-Analytics und Omnichannel ein. Sie vereinbaren, in 2 Tagen ein ganzheitliches CRM-Konzept inkl. Technologie-Empfehlung auf Basis der beigestellten Kaufdaten zu schicken. Gleich setzen Sie einen Termin mit Ihrem Data Scientist Kollegen an. Ziel: neue Methoden zur Messung der Effektgröße der Kampagnen-Effizienz zu finden. Sie geben ihm das Stichwort „Cohen’s d“.

Mittagspause. Es wird viel gelacht, Sie mögen das Team. Gleich danach kommt eine Kollegin und bittet um Ihre Inputs zum Kampagnenreporting inkl. Kostenrahmen und den daraus abgeleiteten Empfehlungen. Sofort erkennen Sie die Gaps und geben Optimierungsvorschläge. Ja, da drängt schon wieder die Zeit, Deadline Abgabe ist in 2 Std. – Sie verabreden sich zur Finalisierung in einer Stunde.

Am späteren Nachmittag. Noch ein informeller New Business-Termin, bei dem Sie mit Ihrem Repertoire im Bereich analytischer Methoden und Werkzeuge glänzen. Danach ist internes Meeting zum Ausbau der bestehenden Geschäftsfelder. Gemeinsam mit der Geschäftsführung diskutieren Sie Problemstellungen, freuen sich Ihre Erfahrungen einzubringen und zeigen Lösungen auf. Ein guter Ansatz geht gleich in die Pilotphase. Natürlich stehen die Kundenprojekte an erster Stelle. Doch mit Ihrer Begeisterung, Flexibilität und Ihrem Gestaltungswillen tragen sie auch aktiv zur Unternehmensentwicklung bei.

Ist das ein Tag für Sie? Als eigentümergeführte Spezialagentur für Customer Experience Management, Target Marketing und Kundenbindung mit analytischem und strategischem Fokus, freut sich Sattler & Eichinger Marketing darauf,  Sie kennenzulernen.

Senden Sie bitte Ihren tabellarischen Lebenslauf sowie ein kurzes Begleitschreiben (ohne Zeugnisse) per E-Mail an Michaela Eichinger (eichinger@sattler-eichinger.at).

Geboten wird eine Vollzeitanstellung zum sofortigen Eintritt bei einem monatlichen Bruttogehalt von EUR 4.000,– mit Bereitschaft zur marktkonformen Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung stimmen Sie zu, dass alle in Ihrer Bewerbung enthaltenen Daten zu Ihrer Person bis zum Ablauf von 6 Monaten ab Zu- oder Absage in Evidenz gehalten werden.

Bewerbungen an:
Sattler & Eichinger Marketing- und Kommunikationsberatung GmbH | Kolingasse 11/11 | 1090 Wien
Michaela Eichinger, eichinger@sattler-eichinger.at
Tel.: +43 1 2368252-0 | www.sattler-eichinger.at