Gute Nachrichten für alle Dialogmarketer die an der Award-Night eine der beliebten Trophäen abholen möchten. Die Eingabefrist für den SDV Award 2018 wurde verlängert und endet nun am 7. Februar 2018. Mehr als lustige Ideen gesucht! Die diesjährige Jury setzt sich aus 21 erfahrenen Werbe- und Marketing-Fachkräften und dem Chairman der Jury zusammen. Auch 2018 …

SDV AWARD 2018: Call for Entries! Weiterlesen

Gute Nachrichten für alle Dialogmarketer die an der Award-Night eine der beliebten Trophäen abholen möchten. Die Eingabefrist für den SDV Award 2018 wurde verlängert und endet nun am 7. Februar 2018.

Mehr als lustige Ideen gesucht!
Die diesjährige Jury setzt sich aus 21 erfahrenen Werbe- und Marketing-Fachkräften und dem Chairman der Jury zusammen. Auch 2018 steht das bewährte Konzept der gleichberechtigten Bewertung von
Kreativität und Effizienz im Fokus. So werden nicht nur besonders kreative, sondern auch besonders effektive Arbeiten ausgezeichnet.

Alle Agenturen aus Deutschland & Österreich dürfen neu in allen Kategorien einreichen und nicht mehr wie bisher in der separaten Kategorie International.

Jetzt Einreichen bis 7. Januar 2018 unter www.sdv-award.ch

Weitere Auskünfte
SDV Schweizer Dialogmarketing Verband, Verein Schweizer Dialogmarketing-Preis, Ece Widmer, Postfach 616, 8501 Frauenfeld, Telefon 052 721 61 64, ece.widmer@sdv-award.ch