Der SDV Award 2018 sucht die frischesten und knackigsten Dialogmarketing-Kampagnen des Jahres. Bis zum 31. Januar 2018 können diese eingesendet werden. Den raffiniertesten Kreationen winken Preisen in 20 verschiedenen Kategorien. Meisterhaftes Kochen und leckeres Essen bilden den thematischen Rahmen des SDV Award 2018. Tatsächlich hat die Erarbeitung einer Werbekampagne viel mit der Zubereitung eines köstlichen …

SCHWEIZER DIALOGMARKETING-PREIS 2018: Nichts Anbrennen lassen! Weiterlesen

Der SDV Award 2018 sucht die frischesten und knackigsten Dialogmarketing-Kampagnen des Jahres. Bis zum 31. Januar 2018 können diese eingesendet werden. Den raffiniertesten Kreationen winken Preisen in 20 verschiedenen Kategorien.
Meisterhaftes Kochen und leckeres Essen bilden den thematischen Rahmen des SDV Award 2018. Tatsächlich hat die Erarbeitung einer Werbekampagne viel mit der Zubereitung eines köstlichen Gerichtes gemeinsam. Die Agentur kocht nicht ihr eigenes Süppchen, sondern kreiert mit den Kunden zusammen verlockende Menüs. Dafür braucht es Ideen und Erfahrung, aber auch Raffinesse und Intuition.

Knackig, fantasievoll, bissfest: So sollen die Kampagnen sein, welche der SDV Award 2018 sucht. Die können zwar keine Gault-Millau-Punkte gewinnen, dafür aber Preise in Gold-, Silber-, und Bronze-Auszeichnungen. Die erhaltenen Preise besitzen zudem einen Punktegegenwert, der ins Agenturranking einfliesst.

Kategorien: verfeinert
Wie letztes Jahr sind in den Medienkategorien neun Disziplinen vertreten. Die Rezeptur der Kategorie wurde leicht verfeinert, die Namen etwas angepasst. Neu ist die Sparte «Digital: Creative use of Data» in dieser Kategorie vertreten. Bei den Branchenkategorien wird je ein Hauptpreis pro Branche vergeben und wird im Agenturranking mit der höchstmöglichen Punktezahl angerechnet. Unter den Spezialkategorien sind «Kundenbindungsprogramme», «Handwerk: Art Direction und Production» und «Handwerk: Text» zu finden.

Internationale Küche
Die Kategorie «International» ist nicht mehr vorhanden, alle ausländischen Agenturen dürfen neu in allen Kategorien einreichen.

Das SDV 3-Gang-Menü: Einreichung, Ausstellung, Award-Night
Wer an der Award-Night im Juni 2018 ein Stück vom Kuchen haben will, widmet sich besser heute als morgen der Vorspeise, nämlich der Einreichung. Das macht auch deshalb Sinn, weil vor dem 30. November eingereichte Kampagnen 10 {0991f0dd4c7ce50a3f0dd37b67f6339e4e9996df2a11f237331f82d8ca59974e} Rabatt erhalten.
Jetzt Einreichen unter www.sdv-award.ch

Weitere Auskünfte
SDV Schweizer Dialogmarketing Verband, Verein Schweizer Dialogmarketing-Preis, Ece Widmer, Postfach, 8501 Frauenfeld, Telefon 052 721 61 64, ece.widmer@sdv-award.ch

 

Schweizer Dialogmarketing-Preis (SDV Award)

Der Schweizer Dialogmarketing-Preis wird seit 1999 einmal jährlich vergeben. Ausgezeichnet werden die besten Dialogmarketing-Arbeiten in 20 Kategorien. Der SDV Award ist nicht nur ein Termin im Jahr. Das Dialogmarketing wird vielmehr über das ganze Jahr erlebt und mehrere Highlights sind als Schwerpunkte gesetzt.