Der Online-Vermarkter schließt Kooperation mit der Performance–Marketing-Plattform travel audience Der unabhängige Online-Vermarkter Purpur Media ist ab sofort Vertriebspartner von travel audience, der weltweit führenden Plattform für Data Driven Advertising speziell für die Reisebranche. travel audience bietet das größte Netzwerk an Publishern in der Reiseindustrie und erreicht Millionen an reiseinteressierten Personen. „Wir wissen genau, wie wichtig …

Purpur Media und travel audience gehen gemeinsame Wege Weiterlesen

Der Online-Vermarkter schließt Kooperation mit der Performance–Marketing-Plattform travel audience

Der unabhängige Online-Vermarkter Purpur Media ist ab sofort Vertriebspartner von travel audience, der weltweit führenden Plattform für Data Driven Advertising speziell für die Reisebranche. travel audience bietet das größte Netzwerk an Publishern in der Reiseindustrie und erreicht Millionen an reiseinteressierten Personen.

„Wir wissen genau, wie wichtig lokale Präsenz für den Erfolg in Auslandsmärkten ist“, sagt Alexander Trieb, Gründer und Chief Executive Officer von travel audience. „Daher freut es uns, mit Purpur Media einen fachkundigen und nachgewiesenermaßen erfolgreichen Partner für den österreichischen Markt gewonnen zu haben. Die Online-Werbung für Reisen bietet in allen Märkten noch viele Chancen und Möglichkeiten der Optimierung. Davon werden wir unsere Kunden gemeinsam überzeugen.“

Alexandra Vetrovksy-Brychta, Geschäftsführerin von Purpur Media, über den Ausbau des Angebots: „Die Kooperation ist eine wundervolle Erweiterung unserer Zielgruppe ‚Reisen‘ sowie unseres Data Driven Advertising Angebots. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit den Experten von travel audience.“

travel audience ist die weltweit erste Demand-Side-Platform (DSP), die speziell für die Reisebranche entwickelt wurde. Das Unternehmen, das zur Amadeus IT Group gehört, bietet Werbetreibenden den Zugang zu einem reichweitenstarken und hochqualitativen Premium-Publisher-Netzwerk, nebst exklusivem Inventar namhafter Publisher via Real-Time-Bidding. Das Unternehmen bietet für Fluggesellschaften, Hotels, Reiseveranstalter und alle anderen Anbieter von Reiseprodukten eine Performance-Marketing-Plattform, in der aktuelle Angebote dynamisch, zielgruppen-spezifisch und skalierbar ausschließlich reiseinteressierten Online-Usern automatisiert und optimiert angezeigt werden.

Weitere Informationen zu travel audience finden Sie unter: travelaudience.com

Über die Purpur Media Vermarktungs GmbH

Als österreichischer Vermarkter konzentriert sich Purpur Media auf Produkte im Bereich Content, Audience und Display mit Premiumpartnern, die jeweils Marktführer in ihrer Audience sind. Die Audiencesegmente sind Auto, Wohnen, Familie, Frauen, Reise, B2B, Sport, Games & Lifestyle. Zu den Partnern gehören  beispielsweise AutoScout24.at, Biorama.eu, ELTERN.de, FirmenABC.at, IMMOBILIEN.NET, nachrichten.at, tele.at, salzburg.com, Mamilade Ausflugstipps (D-A-CH), ÖAMTC Online, ÖAMTC.tv, Werbeplanung.at, Tiscover.com (Österreich Traffic), ottoversand.at, quelle.at, wohnnet.at, Giga.de, Gamona.de und urbia.de (Österreich Traffic). Außerdem bietet der Zielgruppenvermarkter Content Marketing Lösungen in Kooperation mit dem Partner Outbrain an.

Diese starken Online-Marken mit ihrem erstklassigen Qualitätsumfeld und Premiumtraffic sind die Grundlage für die Kampagnenerfolge der Kunden. Das Portfolio steht für 3,24 Millionen Unique User, was 43 Prozent aller Österreicher im Netz (Verlagsangabe) entspricht.

Kontakt:

Alexandra Vetrovks-Brychta (Geschäftsführung)
Tel.: +43 664 152 11 43
E-Mail: alexandra.vetrovsky-brychta@purpurmedia.at
Purpur Media Vermarktungs GmbH
Loquaiplatz 12 / Top 7
www.purpur.media