Das Flugblatt ist DER Bestseller in Österreich. Kein anderes Medium lesen 6,2 Mio. Konsumenten Woche für Woche mit so großer Begeisterung. Am 21. November war es wieder soweit: Im Rahmen der Post Prospekt Award Gala 2017 im Wiener Semper Depot wurden die beliebtesten Flugblätter in 9 Kategorien mit einem Goldenen Poldi ausgezeichnet sowie die Preise für die …

Post Prospekt Award 2017 – so sehen Sieger aus Weiterlesen

Das Flugblatt ist DER Bestseller in Österreich. Kein anderes Medium lesen 6,2 Mio. Konsumenten Woche für Woche mit so großer Begeisterung.

Am 21. November war es wieder soweit: Im Rahmen der Post Prospekt Award Gala 2017 im Wiener Semper Depot wurden die beliebtesten Flugblätter in 9 Kategorien mit einem Goldenen Poldi ausgezeichnet sowie die Preise für die besten digitalen Flugblätter verliehen.

Die rege Wahlbeteiligung unterstreicht die Wichtigkeit des Flugblattes für die Endkonsumenten: Aus einer Shortlist von 90 Sujets wählten die Österreicherinnen und Österreicher mit rund 400.000 Votes ihre Lieblingsflugblätter.

Fotos der Veranstaltung finden Sie auf www.post.at/award.

Foto: Gregor Nesvadba