Datensicherheit im Netz


Am 21. Juli 2022 fand das Business Breakfast mit IT Security Spezialist und Hacker Martin Haunschmid statt. Martin hielt einen sehr spannenden Vortrag über Cyber Security und wie Unternehmen sich davor schützen können.

Zukunftsreise „Future of Digital Marketing“


Drei Tage lang haben unsere Präsidentin, Alexandra Vetrovsky-Brychta, und unser Vorstand, Georg Koch, für euch die MarTech-Giganten in Dublin unter die Lupe genommen und zu den Trends im „data driven marketing“ befragt.

Das war der B2B Marketing Kongress 2022


Das INDUSTRIEMAGAZIN veranstaltete gemeinsam mit dem DMVÖ am 27. Juni 2022 den B2B-Marketingkongress, der in diesem Jahr am Institut für Managementwissenschaften der TU Wien klein aber fein stattfand. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Referenten, Partnern und Sponsoren und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Hier geht es zu den Fotos https://b2bmarketingkongress.at/rueckblick/   …

Das war der B2B Marketing Kongress 2022 Weiterlesen

Dialog Marketing Verband zieht bei Generalversammlung Bilanz


Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr voller Neuerungen und Verstärkung des Vorstandes Das letzte Jahr stand ganz im Zeichen der Neuerung, nicht nur der Vorstand formierte sich neu, auch neue Studien und Veranstaltungsformate wurden erfolgreich entwickelt. Bei der diesjährigen Generalversammlung des Dialog Marketing Verband (DMVÖ) am 28. Juni wurde wieder Bilanz über das vergangene Jahr gezogen. …

Dialog Marketing Verband zieht bei Generalversammlung Bilanz Weiterlesen

Künstliche Intelligenz und Kreativität: Geht das?


Gemeinsamkeiten von Menschen und Seescheiden Unter dem Motto „The Art of Data” luden die Datanauts (powerd by DMVÖ) am Donnerstag, den 12. Mai ins Ars Electronica Center (AEC Linz). Beim ausverkauften Event trafen Expert*innen sowie Interessierte aus Date Science und Kunst aufeinander, um zu diskutieren, ob und wie Künstliche Intelligenz kreativ ist. Neben vier kurzen …

Künstliche Intelligenz und Kreativität: Geht das? Weiterlesen