DMVÖ präsentiert D-A-CH Marketing Automation Studie

  „89 Prozent der Unternehmen investieren in den nächsten Jahren in Marketing Automation“  Zwei Drittel der befragten Unternehmen in Österreich setzen in den nächsten zwei Jahren auf Marketing Automation 78 Prozent sehen durch Marketing Automation eine effektivere Zusammenarbeit bei Marketing und Vertrieb Mangel an Inhouse-Kompetenz ist der größte Grund für die Nicht-Implementierung von Marketing Automation…

Details

Der ÖAMTC Club Wien sucht einen Spezialist (w/m) Direkt Marketing

Der ÖAMTC Club Wien sucht einen Spezialist (w/m) Direkt Marketing der mit vollem Einsatz für Menschen und Mobilität arbeitet und die Planung, Konzeption sowie Analyse und Weiterentwicklung von Direkt Marketing-Aktivitäten verantwortet unter anderem die Werbemittel-Produktion (z.B. Folder, Inserate, etc.) mit internen und externen Ansprechpartnern koordiniert bei einzelnen klassischen Marketingprojekten und Werbekampagnen sowie administrativen Aufgaben unterstützt…

Details

Offline zu sein, ist ein wesentliches Geburtsrecht

Event #4 der Marketing Natives: Digital Detox Die Marketing Natives (powered by DMVÖ) luden am Donnerstagabend, dem 29. November zu Event #4 zum Thema „Digital Detox“ ein. Über 250 Besucher folgten dem Ruf der Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten in das A1 Headquarter. Monika Schmiderer (Autorin), Alexandra Stanic (VICE Österreich) und Lukas Merl (WienTourismus) sprachen darüber,…

Details

Der DDV startet die Einreichungsphase für den MAX-Award 2019

Preisverleihung erstmals auf dem OMR Festival in Hamburg Ab sofort können Agenturen und werbungtreibende Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum ihre besten Dialogmarketingarbeiten für den MAX-Award 2019 einreichen. Der Kreativwettbewerb des DDV startet früher als in der Vergangenheit, weil die Preisverleihung zum ersten Mal auf dem OMR Festival in Hamburg stattfindet. Für DDV-Präsident Patrick Tapp ist…

Details

Ergebnisse der DMVÖ Social Media-Studie im B2B-Marketing

92 Prozent aller Österreichischer B2B-Unternehmen nutzen Social Media und Facebook verliert an Bedeutung in der B2B-Kommunikation  Am Mittwoch, dem 7. November, präsentierte die B2B Expertgroup des Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) gemeinsam mit dem 1. Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation (München) die Ergebnisse der jährlichen B2B-Marketing Social Media Studie. Die Zahlen aus Deutschland und…

Details

Event ManagerIn für Manstein Verlag gesucht

Der Manstein Verlag steht seit 1978 für Qualitätsjournalismus und gehört zu den führenden Fach­verlagen Österreichs. Der Manstein Verlag publiziert fundierte Fachinformationen in Print­ und Onlinemedien und pflegt erstklassige Beziehungen zu seinen Lesern und Kunden. Mit den hochkarätig besetzten und inhaltlich anspruchsvollen Fachveranstaltungen bietet der Manstein Verlag unverwechselbare Plattformen für den branchenspezifischen Informationsaustausch. Für die Eventabteilung…

Details