CCC verstärkt Wachstum mit Eröffnung eines Standortes in Duisburg

Duisburg, Essen und Dortmund bilden den CCC Dreiklang im Ruhrgebiet. Mit nunmehr 7 Standorten ist CCC somit in Deutschland vertreten. CCC blickt auf ein zweistelliges Wachstum in den ersten Monaten des Jahres und unterstützt mit der Eröffnung eines Standortes in Duisburg das weitere Wachstum mit Neu- und Bestandskunden. Der neue Standort Duisburg bietet durch seinen …

CCC verstärkt Wachstum mit Eröffnung eines Standortes in Duisburg Weiterlesen

dialogone sucht Verstärkung

Als Dialog-Marketing Agentur mit Schwerpunkt B2B bringt dialog<one> laufend Offline- und Online-Marketing Projekte zur Welt. Jedes der Team-Mitglieder übernimmt eigenständig Projekte, steht auch im direkten Kundenkontakt und treibt seine Aufgaben eigenverantwortlich bis zum Abschluss voran. Gesucht: Web Frontend-EntwicklerIn! (Teilzeit 35h/Woche) Aufgabengebiet Sie setzen Kampagnen-Landingpages, Microsites, Onlinegames, Corporate Websites, Onlineshops und Newsletter-Templates eigenständig um. Sie koordinieren, …

dialogone sucht Verstärkung Weiterlesen

VSG Direkt nun mit erster FOGRA-zertifizierter High-Speed-Inkjet-Druckmaschine in Österreich

VSG Direkt, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für Direkt- bzw. Dialog Marketing in Österreich, erhielt das PSD-Zertifikat der FOGRA Forschungsgesellschaft. Das Inkjet-Rollendrucksystem Océ ColorStream 6500 von Canon ist damit die einzige FOGRA-zertifizierte Inkjet-Maschine in Österreich. VSG Direkt unterzog sich kürzlich der Prüfung durch die FOGRA Forschungsgesellschaft. Das Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Brunn am Gebirge erzielte dabei …

VSG Direkt nun mit erster FOGRA-zertifizierter High-Speed-Inkjet-Druckmaschine in Österreich Weiterlesen

Dialogmarketing kennt keine Grenzen – Silber und Bronze für die Dialogschmiede in Zürich.

  Verhaltensbasierte Kommunikation auf höchstem Niveau: Im Rahmen des Schweizer Dialogmarketing-Preises räumen MediaMarkt und Saturn Österreich gemeinsam mit der Dialogschmiede ab und holen sich im internationalen Vergleich Silber sowie Bronze. Am Höhepunkt des Schweizer Dialogmarketing-Preises, der glamourösen Award-Night am 29. Juni 2017, wurden Dialogmarketing-Arbeiten in insgesamt 24 Kategorien im nationalen sowie im internationalen Vergleich ausgezeichnet. …

Dialogmarketing kennt keine Grenzen – Silber und Bronze für die Dialogschmiede in Zürich. Weiterlesen

CCC verstärkt Wachstum mit Eröffnung eines Standortes in Duisburg

Duisburg, Essen und Dortmund bilden den CCC Dreiklang im Ruhrgebiet. Mit nunmehr 7 Standorten ist CCC somit in Deutschland vertreten. CCC blickt auf ein zweistelliges Wachstum in den ersten Monaten des Jahres und unterstützt mit der Eröffnung eines Standortes in Duisburg das weitere Wachstum mit Neu- und Bestandskunden. Der neue Standort Duisburg bietet durch seinen …

CCC verstärkt Wachstum mit Eröffnung eines Standortes in Duisburg Weiterlesen

OPT-IN / OPT-OUT Regelungen bei gängigen Geschäftsfällen

Geschäftsfälle Zustimmung des Betroffenen Print-Mailings an Kunden und Interessenten Ohne (Opt-out) Print-Mailings an Nichtkunden (allerdings: vorher Abgleich mit Robinson Liste) Ohne (Opt-out) Transaktionsdaten von Kunden für Marketing verwenden: •Soweit es für einen „kompatiblen Zweck“ ist •In anderen Fällen Ohne (Opt-out)     Mit (Opt-in) Tätigkeiten von Adressverlagen und Direktmarketingunternehmen (§151 GewO): Sammeln und Vermarktung von …

OPT-IN / OPT-OUT Regelungen bei gängigen Geschäftsfällen Weiterlesen

Jack Trout: Begründer der Positionierung – sein Vermächtnis

Ein Nachruf von Univ. Lektor, Mag. Lorenz Wied-Baumgartner, MBA, seit 2001 Partner von Jack Trout, Trout & Partners – Global Leaders in Strategic Positioning Jack Trout war anders als typische Managementberater. Er hat dort angesetzt, wovon Peter Drucker überzeugt war. Beim Kunden und dessen Bedürfnissen und der Wahrnehmung über Marken, Märkte und Konkurrenten. Das hat …

Jack Trout: Begründer der Positionierung – sein Vermächtnis Weiterlesen

DMVÖ Roadshow zum Thema Datenschutz Grundverordnung und ePrivacy Verordnung Wien – Graz – Salzburg – Linz

Die EU-Datenschutz Grundverordnung tritt am 25.Mai 2018 in Kraft, das Inkrafttreten der ePrivacy Verordnung ist zeitlich noch nicht definiert. Wesentliche Änderungen sind, dass Auftraggeber stärker in die Pflicht genommen werden. Zum Beispiel müssen die Datenschutz-Risiken vom Auftraggeber selbst eingeschätzt, nachvollziehbar dokumentiert und verantwortet werden. Andererseits werden die Informationsrechte der Betroffenen gestärkt.  Für Unternehmen ist es …

DMVÖ Roadshow zum Thema Datenschutz Grundverordnung und ePrivacy Verordnung Wien – Graz – Salzburg – Linz Weiterlesen