EFFIE – Awards


DIE EFFIE-Awards – seit 50 Jahren DAS Symbol für effektive und effiziente Marktkommunikation –  suchen die wirkungsvollsten und erfolgreichsten Kampagnen des Landes. Wenn Sie also überzeugt, überwältigt, erstaunt, fasziniert, stolz oder einfach nur zufrieden mit Ihrer Kampagne sind, dann sichern Sie sich Ihre Chance auf einen EFFIE in Bronze, Silber, Gold oder sogar Platin. Wir …

EFFIE – Awards Weiterlesen

PIMP MY CAMPAIGN – jetzt bewerben


PIMP MY CAMPAIGN, die große Kampagnen-Optimierungs-Aktion des DMVÖ bewirkt raschen wirtschaftlichen Erfolg in herausfordernden Zeiten. Ausgewählten Unternehmen wird die Möglichkeit geboten, ihre Dialog-Kampagnen durch gezielte Ansprache zu optimieren. Auch 2018 erhalten 7 Unternehmen die Möglichkeit, frischen Wind in ihre Direct Kommunikation zu bringen. Und das ganz ohne Risiko: Die Kosten für das „Upgrade“ der bisherigen …

PIMP MY CAMPAIGN – jetzt bewerben Weiterlesen

In Wien sucht virtual identity Account Manager (m/w) – Einsteiger und Erfahrene


Du lebst für den tosenden Applaus? Als Einsteiger stehst du auf der Bühne nicht allein, sondern Seite an Seite mit deinen Teamkollegen. Bringst du schon Erfahrung mit, dann schnapp dir den Taktstock, gib den Rhythmus vor und dirigiere für die Social-Media Kampagnen der Kunden von virtual identity das ganze Orchester – vom Konzepter über den …

In Wien sucht virtual identity Account Manager (m/w) – Einsteiger und Erfahrene Weiterlesen

DMVÖ Broschüre: Die EU-Datenschutz-Grundverordnung


Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) versteht sich als die Plattform für jede Form personalisierter Kommunikation. Ob in digitaler oder traditionell analoger Form: wir machen uns Gedanken, wie Information optimal transportiert und verstanden wird. Als Trendscout und Wegbereiter technologischer Innovationen setzen wir unser Wissen und unsere ganze Erfahrung ein, um Kommunikation effizienter zu machen. Unser …

DMVÖ Broschüre: Die EU-Datenschutz-Grundverordnung Weiterlesen

Werden sie Partner des Dialogs der Wissenschaft 2018!


Wir veranstalten den Dialog der Wissenschaft  gemeinsam mit der WWG Forum Marketing der WU Wien. Er findet heuer zum 5. Mal am neuen WU-Gelände statt und widmet sich dem Thema „Behavioral Marketing/Real time Marketing“. Dazu wird es einen Vortrag eines anerkannten Wissenschaftlers geben und einen Vortrag eines Praktikers.  Im Anschluss veranstalten wir ein Barcamp, wo …

Werden sie Partner des Dialogs der Wissenschaft 2018! Weiterlesen

Das war Pimp My Campaign 2017


  Am Dienstag, 16.5.2018,  wurden im Rahmen der Veranstaltungsreihe DMVÖ Facts& Friends die aktuellen Best Cases von “Pimp My Campaign” der sechsten Runde der Kampagnenoptimierungsaktion des DMVÖ in der neuen Unternehmenszentrale der Österreichischen Post AG  präsentiert. Die gepimpten Kampagnen der FCA Group, METRO, Tchibo/Eduscho,  Red Bull Media House, Forstinger und Leiner zeigten einmal mehr, dass …

Das war Pimp My Campaign 2017 Weiterlesen

Die Ausschreibung zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis startet


Absolventen von Hochschulen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich ab sofort um eine Auszeichnung beim Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) bewerben. Zur Wahl stehen die drei Kategorien „Dissertation“, „Bachelorarbeit“ und „Master-/ Diplomarbeit“. Die eingereichte Arbeit soll sich schwerpunktmäßig mit einem aktuellen Thema des Dialog- und Data-Driven-Marketings befassen und im Ergebnis einen Wissensfortschritt mit verwertbaren …

Die Ausschreibung zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis startet Weiterlesen