Nachlese Workshop Behavioral Marketing


Am Dienstag, 28. August fand der nächste Workshop des DMVÖ zum Thema „Realtime-/Behavioral Marketing statt. 20 Teilnehmer wurden mit den neuesten Erkenntnissen konfrontiert, wie das Marketing heute und morgen aussehen wird. In Echtzeit, an das jeweilige Kundenverhalten angepasst, maßgeschneidert auf die einzelnen Bedürfnisse und über das jeweils ideale Medium. Das wichtigste dabei: Alle verfügbaren Datenquellen …

Nachlese Workshop Behavioral Marketing Weiterlesen

BESTMAIL – jetzt einreichen!


So funktioniert Best Mail Einmal im Quartal suchen Manstein Verlag und feibra die besten Prospekte der vergangenen Saison. Eine Fachjury wählt in zwei Kategorien (adressiert und unadressiert) jeweils die drei besten Arbeiten aus. Wenn Sie Lust haben dabei zu sein schicken Sie bitte Ihre Einreichung samt Briefing, Werbeziel, Marketingziel, Zielgruppe, Positionierung sowie den Credits (Kreation, Kontakt, Foto, …

BESTMAIL – jetzt einreichen! Weiterlesen

Generalversammlung des DMVÖ


Anton Jenzer als Präsident wiedergewählt – DMVÖ erhöht mit neuer Führungsstruktur und zwei neuen Vorständen die Schlagkraft Marco Harfmann und Christoph Brenner ziehen neu in den Vorstand des Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) ein. Zudem hat die Generalversammlung am Dienstag, den 19. Juni, eine neue Vorstands- und Verbandsstruktur beschlossen. Durch die noch effizientere Aufstellung wurde das …

Generalversammlung des DMVÖ Weiterlesen

EFFIE – Awards


DIE EFFIE-Awards – seit 50 Jahren DAS Symbol für effektive und effiziente Marktkommunikation –  suchen die wirkungsvollsten und erfolgreichsten Kampagnen des Landes. Wenn Sie also überzeugt, überwältigt, erstaunt, fasziniert, stolz oder einfach nur zufrieden mit Ihrer Kampagne sind, dann sichern Sie sich Ihre Chance auf einen EFFIE in Bronze, Silber, Gold oder sogar Platin. Wir …

EFFIE – Awards Weiterlesen

PIMP MY CAMPAIGN – jetzt bewerben


PIMP MY CAMPAIGN, die große Kampagnen-Optimierungs-Aktion des DMVÖ bewirkt raschen wirtschaftlichen Erfolg in herausfordernden Zeiten. Ausgewählten Unternehmen wird die Möglichkeit geboten, ihre Dialog-Kampagnen durch gezielte Ansprache zu optimieren. Auch 2018 erhalten 7 Unternehmen die Möglichkeit, frischen Wind in ihre Direct Kommunikation zu bringen. Und das ganz ohne Risiko: Die Kosten für das „Upgrade“ der bisherigen …

PIMP MY CAMPAIGN – jetzt bewerben Weiterlesen

In Wien sucht virtual identity Account Manager (m/w) – Einsteiger und Erfahrene


Du lebst für den tosenden Applaus? Als Einsteiger stehst du auf der Bühne nicht allein, sondern Seite an Seite mit deinen Teamkollegen. Bringst du schon Erfahrung mit, dann schnapp dir den Taktstock, gib den Rhythmus vor und dirigiere für die Social-Media Kampagnen der Kunden von virtual identity das ganze Orchester – vom Konzepter über den …

In Wien sucht virtual identity Account Manager (m/w) – Einsteiger und Erfahrene Weiterlesen