Der DDV startet die Einreichungsphase für den MAX-Award 2019


Preisverleihung erstmals auf dem OMR Festival in Hamburg Ab sofort können Agenturen und werbungtreibende Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum ihre besten Dialogmarketingarbeiten für den MAX-Award 2019 einreichen. Der Kreativwettbewerb des DDV startet früher als in der Vergangenheit, weil die Preisverleihung zum ersten Mal auf dem OMR Festival in Hamburg stattfindet. Für DDV-Präsident Patrick Tapp ist …

Der DDV startet die Einreichungsphase für den MAX-Award 2019 Weiterlesen

Ergebnisse der DMVÖ Social Media-Studie im B2B-Marketing


92 Prozent aller Österreichischer B2B-Unternehmen nutzen Social Media und Facebook verliert an Bedeutung in der B2B-Kommunikation  Am Mittwoch, dem 7. November, präsentierte die B2B Expertgroup des Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) gemeinsam mit dem 1. Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation (München) die Ergebnisse der jährlichen B2B-Marketing Social Media Studie. Die Zahlen aus Deutschland und …

Ergebnisse der DMVÖ Social Media-Studie im B2B-Marketing Weiterlesen

Event ManagerIn für Manstein Verlag gesucht


Der Manstein Verlag steht seit 1978 für Qualitätsjournalismus und gehört zu den führenden Fach­verlagen Österreichs. Der Manstein Verlag publiziert fundierte Fachinformationen in Print­ und Onlinemedien und pflegt erstklassige Beziehungen zu seinen Lesern und Kunden. Mit den hochkarätig besetzten und inhaltlich anspruchsvollen Fachveranstaltungen bietet der Manstein Verlag unverwechselbare Plattformen für den branchenspezifischen Informationsaustausch. Für die Eventabteilung …

Event ManagerIn für Manstein Verlag gesucht Weiterlesen

Großer Dialog Marketing Kongress in Hamburg


Moderator Michael Ceyp und Johanna Erd beim wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing in Hamburg. | Copyright: Christian Stelling Johanna Erd (FH St. Pölten) referierte beim 13. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing in Hamburg Ende September fand der 13. Wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) in Hamburg statt. Sowohl VertreterInnen aus der Wissenschaft als …

Großer Dialog Marketing Kongress in Hamburg Weiterlesen

Event #3 der Marketing Natives: The Age of Me


„Marken müssen eine Persönlichkeit aufbauen“ Nach der Sommerpause luden die Marketing Natives (powered by DMVÖ) am Donnerstagabend zu Event #3 zum Thema „The Age of Me“. Über 330 Besucher folgten dem Ruf der Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten in das A1 Headquarter. Nicole Artner (UM PanMedia), Maurizio Berlini (Goldbach Austria) und Stefan Traunmüller (seso media group …

Event #3 der Marketing Natives: The Age of Me Weiterlesen

Marketing Automation – Potenzial ohne Ende?


Marketing Automation, E-Business und Marketing Cloud – diese Themen werden immer stärker Teil unseres beruflichen Alltags und unserer Zukunft. Damit auch die B2B Branche in Österreich am Puls der Zeit bleibt, führen wir regelmäßig Marktbeobachtungen durch. Ihre Meinungen und Einschätzungen sind wichtig und wir ersuchen Sie daher, an der Studie teilzunehmen! In dieser dritten Auflage der Marketing Automation-Studie …

Marketing Automation – Potenzial ohne Ende? Weiterlesen