Event ManagerIn für Manstein Verlag gesucht


Der Manstein Verlag steht seit 1978 für Qualitätsjournalismus und gehört zu den führenden Fach­verlagen Österreichs. Der Manstein Verlag publiziert fundierte Fachinformationen in Print­ und Onlinemedien und pflegt erstklassige Beziehungen zu seinen Lesern und Kunden. Mit den hochkarätig besetzten und inhaltlich anspruchsvollen Fachveranstaltungen bietet der Manstein Verlag unverwechselbare Plattformen für den branchenspezifischen Informationsaustausch. Für die Eventabteilung …

Event ManagerIn für Manstein Verlag gesucht Weiterlesen

Großer Dialog Marketing Kongress in Hamburg


Moderator Michael Ceyp und Johanna Erd beim wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing in Hamburg. | Copyright: Christian Stelling Johanna Erd (FH St. Pölten) referierte beim 13. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing in Hamburg Ende September fand der 13. Wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) in Hamburg statt. Sowohl VertreterInnen aus der Wissenschaft als …

Großer Dialog Marketing Kongress in Hamburg Weiterlesen

Event #3 der Marketing Natives: The Age of Me


„Marken müssen eine Persönlichkeit aufbauen“ Nach der Sommerpause luden die Marketing Natives (powered by DMVÖ) am Donnerstagabend zu Event #3 zum Thema „The Age of Me“. Über 330 Besucher folgten dem Ruf der Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten in das A1 Headquarter. Nicole Artner (UM PanMedia), Maurizio Berlini (Goldbach Austria) und Stefan Traunmüller (seso media group …

Event #3 der Marketing Natives: The Age of Me Weiterlesen

Marketing Automation – Potenzial ohne Ende?


Marketing Automation, E-Business und Marketing Cloud – diese Themen werden immer stärker Teil unseres beruflichen Alltags und unserer Zukunft. Damit auch die B2B Branche in Österreich am Puls der Zeit bleibt, führen wir regelmäßig Marktbeobachtungen durch. Ihre Meinungen und Einschätzungen sind wichtig und wir ersuchen Sie daher, an der Studie teilzunehmen! In dieser dritten Auflage der Marketing Automation-Studie …

Marketing Automation – Potenzial ohne Ende? Weiterlesen

Frauenpower


  In der neuen Ausgabe des druck & medien Magazins kommen Frauen zu Wort, die in der Druckbranche in den verschiedensten Bereichen aktiv sind. Lesen Sie… wie Chantal Lercher als Drucktechnik-Lehrling in eine Männerdomäne vorstößt. im Interview mit Gender- und Diversity-Expertin Ulrike Alker, wie man mehr junge Frauen für technische Berufe begeistern kann. wie verschiedene Frauen die …

Frauenpower Weiterlesen

Prospekt Award – bis 30. September abstimmen!


Wählen Sie bis zum 30.09.2018 Ihr Lieblings-Flugblatt in sieben Kategorien. So bestimmen Sie mit, wer den Post Prospekt Award 2018 erhält und gewinnen mit etwas Glück einen Peugeot iON Electric oder eines von zehn iPhone 8.   Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres, die im Falle der Gewinnermittlung unter der angegebenen Inlandsadresse kontaktiert werden …

Prospekt Award – bis 30. September abstimmen! Weiterlesen

Nach Deutschland expandieren und zusätzliche Gewinne mit neuen Filialen erzielen


„Ausländische Firmen investieren in Deutschland so stark wie noch nie“, so das Handelsblatt am 11.06.2018. Deutschland punktet vor allem mit der guten Verkehrsinfrastruktur und dem hohen Qualifikationsniveau seiner Arbeitskräfte. Attraktiv ist ebenfalls die starke Kaufkraft und die breite Palette an möglichen Marketingmaßnahmen, um die Markenbekanntheit zu erhöhen und die eigene Marke am Markt zu platzieren. …

Nach Deutschland expandieren und zusätzliche Gewinne mit neuen Filialen erzielen Weiterlesen