Fokus verstärkt auf Aus- und Weiterbildung – DMVÖ nominiert drei neue Vorstandsmitglieder

Emanuel Brandis, Martin Kernthaler und Georg Praher heißen die neu kooptierten Vorstandsmitglieder des DMVÖ (Dialog Marketing Verband Österreich). Damit verstärkt der größte Kommunikationsverband Österreichs seine Kompetenzen, insbesondere im Bereich Aus- und Weiterbildung. Der langjährige DMVÖ Präsident Anton Jenzer freut sich über die kompetenten Neuzugänge: „Durch die Erweiterung unseres Vorstands mit drei hochkarätigen Marketingexperten werden wir…

Details

Staatspreis Unternehmensqualität: Einreichfrist bis 1. Juli verlängert

Preisverleihung am 16. September in Wien Der Staatspreis Unternehmensqualität wird in diesem Jahr bereits zum 25. Mal verliehen. Im Zuge der Covid-19-bedingten Terminverschiebung der Staatspreis-Prämierung auf September wurde nun auch die Einreichfrist für Unternehmen bis 1. Juli verlängert. Der Preis ist die höchste nationale Auszeichnung für ganzheitliche Spitzenleistungen und wird vom Bundesministerium für Digitalisierung und…

Details

DMVÖ holt mit neuer Vizepräsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta Frauenpower ins Präsidium

Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) nützt die wirtschaftlich herausfordernden Zeiten, um sich personell weiter zu verstärken und konkrete Aus- und Weiterbildungsangebote zu entwickeln. Die neue Vizepräsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta unterstützt dabei mit ihrer Digital Expertise und konzipiert konkrete Datenschutzangebote mit. Alexandra Vetrovsky-Brychta ist neue Vizepräsidentin Der DMVÖ verstärkt mit sofortiger Wirkung sein Präsidium mit Alexandra…

Details

Alles, bloß kein BlaBla! DMVÖ initiiert virtuelle Talks für Marketing Champs

Am Dienstag, den 5. Mai traf sich die Dialog Marketing Community zum virtuellen „DMVÖ Talk für Marketing Champs. Alles, bloß kein BlaBla!“. Thema war diesmal die Präsentation der aktuellen Ergebnisse der Studie „Konsumverhalten der Österreicher in/nach der Corona-Pandemie“ von TQS Research & Consulting und Talk Online Panel. Studienautor Professor Dr. Dieter Scharitzer präsentierte live die…

Details

Jetzt am Alfred Gerardi Gedächtnispreis teilnehmen

Alfred Gerardi hat als einer der Pioniere des Direktmarketings bereits vor vielen Jahrzehnten den Weg für die heutige Data Driven und Dialogmarketingbranche geebnet. Zu seinen Ehren vergibt der DDV seit 1986 einmal jährlich den Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) an den wissenschaftlichen Nachwuchs. Hochschulabsolventen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können ab sofort ihre Abschlussabeiten zu…

Details