BLOGARTIKEL: AI ACT VERÖFFENTLICHT! Es geht los – in 3 Stufen
Der AI Act tritt stufenweise in Kraft: Verbotene Anwendungen ab 2. August, umfassende Regelungen folgen in mehreren Stufen.
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Nach 2023 ist allUpp auch 2024 der Hauptpartner des DMVÖ Marketing Automation Days – wir haben mit den Verantwortlichen gesprochen!
Erfolgreicher DMVÖ CRM Day 2024: Rund 80 Teilnehmer, praxisnahe Vorträge und innovative Einblicke in die Zukunft des Customer Relationship Managements.
Marketing-Student*innen erarbeiten Dialog Marketing Konzept für BIPA
Wiederwahl von Alexandra Vetrovsky-Brychta als DMVÖ-Präsidentin, Ulrike Kittinger neue Vizepräsidentin. Innovatives und vielfältiges Vorstandsteam sichert Kontinuität.
Erfolgreiche DMVÖ B2B Leadgenerierungsstudie 2024: Einblicke, Trends und innovative Ansätze beim Business Breakfast im ZIMMER.
EU AI Act verabschiedet: Neue KI-Regulierung startet nach drei Jahren Verhandlungen. Jetzt Risiken analysieren und Compliance-Prozesse anpassen!
BLINKER präsentiert auf dem DMVÖ CRM Day 2024 zukunftsweisende KI-gesteuerte CRM-Strategien, um Kundenbeziehungen zu verbessern und Umsätze zu steigern.
Das Ende von Google? SEO bleibt relevant, auch wenn KI-gestützte Inhalte und eigenproduzierte Suchmaschinenantworten die Spielregeln verändern.
Clara Haslauer entscheidet ein denkbar knappes Rennen für sich und wird die Nachfolgerin von Larissa Thaler