German CRM Forum

16. JANUAR 2017 21./ 22. Februar 2017, Leonardo Royal Hotel Munich Ob digitale Transformation, Integration, Datensicherheit oder Customer Experience – der neue Kunde und die neue Kundin bestimmen die Handlungsfelder im CRM. Darum geht es bei der führenden CRM-Konferenz Deutschlands. Das German CRM Forum geht unter dem Motto „Creating Customer Value“ in die nächste Runde.…

Details

4c Printtour 2017: Belgien

Seit 2015 bietet die 4c-Redaktion jährlich Leserreisen an. 2015 führte die Printtour die 4c-Leser nach Israel, 2016 nach Polen. Jetzt laden wir Sie ein,  4c-Chefredakteur Martin Schwarz bei der nächsten Printtour zu begleiten. Vom 28. bis 31. Mai 2017 können Sie die sehr lebendige Print – und Medienszene Belgiens erkunden. Während der Reise werden außergewöhnliche…

Details

Nespresso und Competence Call Center

Nespresso setzt im Thema Customer Relations ab sofort auf Competence Call Center Seit Jänner 2017 unterstützt Competence Call Center (CCC) Nespresso Österreich dabei, seinen Kunden ein exzellentes Service zu bieten. Ergänzend zum bestehenden Nespresso Österreich Kundenservice, das seit 2013 in Wien angesiedelt ist, wird dabei sowohl Priva t- als auch Geschäftskunden bei allen Anfragen rund…

Details