Jetzt einreichen zum „Bestmail“

So funktioniert Best Mail Einmal im Quartal suchen Manstein Verlag und feibra die besten Prospekte der vergangenen Saison. Eine Fachjury wählt in zwei Kategorien (adressiert und unadressiert) jeweils die drei besten Arbeiten aus. Wenn Sie Lust haben dabei zu sein schicken Sie uns bitte Ihre Einreichung samt Briefing, Werbeziel, Marketingziel, Zielgruppe, Positionierung sowie den Credits (Kreation, Kontakt,…

Details

iab webAD 2017: Call for Entries

Mit 1. Juni fällt der Startschuss für die Einreichphase zum iab webAD 2017. Wer bis zum 2. Juli einreicht, profitiert vom Early Bird Tarif. Bereits zum 15. Mal sucht der iab austria die besten, innovativsten und kreativsten digitalen Arbeiten des Landes, die am 12. Oktober bei einer fulminanten iab webAD Gala ausgezeichnet werden. Bis 2.…

Details

Einladung zu den Informationsveranstaltungen EU-Datenschutzgrundverordnung in Salzburg und Linz

Die EU-Datenschutzgrundverordnung ist ein tagesaktuelles Thema, über das jeder spricht, bei dem sich jedoch niemand wirklich auskennt. Der DMVÖ schafft Abhilfe: in Salzburg (29. Mai) und Linz (30. Mai) präsentieren ReferentInnen ihr Expertenwissen zu den wichtigsten Eckdaten der EU-DSGVO in Kooperation mit lokalen Tageszeitungen. Salzburg, 29.5.2017 Informationsveranstaltung in Kooperation mit den Salzburger Nachrichten. Nähere Informationen finden…

Details

Agentur am Flughafen unterstreicht beim deutschen BOB-Award ihre führende Marktstellung im B2B-Marketing

Letzten Donnerstag hat der Deutsche Kommunikationsverband zum 19. Mal den BoB Best of «Business-to-Business» Communication Award verliehen. Der Kreativ- und Konzeptwettbewerb gilt als die bedeutendste Plattform für B2B-Marketingkommunikation im deutschsprachigen Raum. Als einzige Schweizer Agentur reüssierte die für ihre Kompetenz im kanalübergreifend analogen und digitalen Dialogmarketing sowie B2B-Marketing bekannte Agentur am Flughafen bei der internationalen Awardshow.…

Details

Über die Grenzen hinaus ausgezeichnet: Die Dialogschmiede holt sich in Frankfurt Gold.

Im Rahmen des Dialog Summit 2017, der Konferenz für Data-Driven Marketing, wurden die besten E-Mail und Data-Driven-Marketing-Kampagnen des Jahres ausgezeichnet. Die Dialogschmiede setzte auf verhaltensbasierte und kognitive Kommunikation und holte sich damit Gold. Frankfurt, 4. Mai 2017: Die Trophäen sind vergeben, die Freude ist groß. Die Europäische Konferenz für Data-Driven Marketing zeichnete im Rahmen des…

Details

Neue Kampagne zeigt erstaunliche Stärken von digiDruck

  Diese Woche startet die neue Kommunikationskampagne der digiDruck GmbH. Sie zeigt den Beginn einer Neuausrichtung der in Brunn am Gebirge ansässigen Digitaldruckerei, die Geschäftsführer Anton Jenzer und Marketing Manager Gabriel Schönberger mit Anfang 2017 eingeläutet haben. Kreiert wurde sie von der Agentur studiounlabeled. „Bei unserer Kampagne stehen Menschen in Unternehmen im Mittelpunkt, die ihre…

Details

DDV startet Ausschreibung zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis

Dissertationen und Abschlussarbeiten (Bachelor, Master, Diplom) zu Dialogmarketing-Themen können ab sofort beim Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) eingereicht werden. Einsendeschluss für den Nachwuchs-Wettbewerb des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) ist der 30. Juni 2017. Die Arbeiten sollen sich schwerpunktmäßig mit einem aktuellen Thema des Dialogmarketing befassen, etwas Neues aufgreifen und im Ergebnis einen Wissensfortschritt mit verwertbaren Erkenntnissen…

Details