DMVÖ Event über Erfolgsstrategien für KI-Einsatz
6 von 10 Unternehmen nutzen keine KI – und verpassen Umsatzpotenziale
6 von 10 Unternehmen nutzen keine KI – und verpassen Umsatzpotenziale
Heuer jährt sich die Kooperation zwischen DMVÖ und der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Wien zum 5. Mal. Anlass genug um mit dem Obmann ein kurzes Gespräch zu führen!
Österreichische Post AG gewinnt ECHO Award Bronze für kreative Kampagne „Flugblatt – ja bitte!“ – ein Erfolg für nachhaltige Kundenbindung und datenbasiertes Marketing!
DMVÖ präsentiert Studie: 81 % nutzen Data Driven Marketing erfolgreich. Highlights: KI, Hyper-Personalisierung und praxisnahe Insights im IM DIALOG Magazin.
DMVÖ-Event „Influencer-Marketing 2024“ vereint Unternehmen, Agenturen und Influencer – Networking und top Branchen-Insights am IKEA Westbahnhof in Wien.
Erster DMVÖ Stammtisch: Exklusiver Austausch zu Recruiting und Fachkräftemangel in Zeiten von Digitalisierung. Insights zur Generation Z und Unternehmenskultur.
Account Based Marketing (ABM) ist der Schlüssel für langfristige B2B-Kundenbeziehungen und überzeugt durch gezielte, personalisierte Ansprache.
CRM als strategisches Werkzeug für Unternehmenswachstum: Experten diskutieren Vorteile und Herausforderungen bei DMVÖ Event „Let’s talk about“.
Marketing Automation bleibt 2024 essenziell, insbesondere durch KI. Experten diskutieren Trends und Innovationen beim Marketing Automation Day in Wien.
Am 28. August lud der DMVÖ zum traditionellen Sommerfest in die La Creperie. Das Who-is-Who des datengetriebenen Marketings traf sich zum sommerlichen Netzwerken und zur Verleihung des 10. Dialogmarketing Rookie of the year.