DMVÖ präsentierte Data Driven Marketing Studie & IM DIALOG Magazin
DMVÖ präsentiert Studie: 81 % nutzen Data Driven Marketing erfolgreich. Highlights: KI, Hyper-Personalisierung und praxisnahe Insights im IM DIALOG Magazin.
DMVÖ präsentiert Studie: 81 % nutzen Data Driven Marketing erfolgreich. Highlights: KI, Hyper-Personalisierung und praxisnahe Insights im IM DIALOG Magazin.
DMVÖ-Event „Influencer-Marketing 2024“ vereint Unternehmen, Agenturen und Influencer – Networking und top Branchen-Insights am IKEA Westbahnhof in Wien.
Erster DMVÖ Stammtisch: Exklusiver Austausch zu Recruiting und Fachkräftemangel in Zeiten von Digitalisierung. Insights zur Generation Z und Unternehmenskultur.
Account Based Marketing (ABM) ist der Schlüssel für langfristige B2B-Kundenbeziehungen und überzeugt durch gezielte, personalisierte Ansprache.
CRM als strategisches Werkzeug für Unternehmenswachstum: Experten diskutieren Vorteile und Herausforderungen bei DMVÖ Event „Let’s talk about“.
Marketing Automation bleibt 2024 essenziell, insbesondere durch KI. Experten diskutieren Trends und Innovationen beim Marketing Automation Day in Wien.
Am 28. August lud der DMVÖ zum traditionellen Sommerfest in die La Creperie. Das Who-is-Who des datengetriebenen Marketings traf sich zum sommerlichen Netzwerken und zur Verleihung des 10. Dialogmarketing Rookie of the year.
Der AI Act tritt stufenweise in Kraft: Verbotene Anwendungen ab 2. August, umfassende Regelungen folgen in mehreren Stufen.
Nach 2023 ist allUpp auch 2024 der Hauptpartner des DMVÖ Marketing Automation Days – wir haben mit den Verantwortlichen gesprochen!
Erfolgreicher DMVÖ CRM Day 2024: Rund 80 Teilnehmer, praxisnahe Vorträge und innovative Einblicke in die Zukunft des Customer Relationship Managements.