Die Marketing Natives (powered by DMVÖ), die größte Community junger Marketing-Experten im deutschsprachigen Raum, verstärken ihr Team. Lisa Riepl, Kerstin Gronau und Julian Copony sorgen unter der Leitung von Christoph Brenner und Benedikt Secker für regen Austausch unter den Mitgliedern. Event #2 der Marketing Natives findet am 27. April zum Thema „Humans vs. Machines – …

Neue Boardmembers bei den Marketing Natives Weiterlesen

Die Marketing Natives (powered by DMVÖ), die größte Community junger Marketing-Experten im deutschsprachigen Raum, verstärken ihr Team. Lisa Riepl, Kerstin Gronau und Julian Copony sorgen unter der Leitung von Christoph Brenner und Benedikt Secker für regen Austausch unter den Mitgliedern. Event #2 der Marketing Natives findet am 27. April zum Thema „Humans vs. Machines – or better together?“ statt.

Die Marketing Natives erweitern ihr bestehendes Team um die beiden Niederösterreicherinnen Lisa Riepl und Kerstin Gronau (beide 23) sowie den Steirer Julian Copony (28). „Mit unseren Neuzugängen sind wir für die kommenden Veranstaltungen perfekt aufgestellt“, freut sich Christoph Brenner, Co-Leader der Marketing Natives. „Alle Boardmembers haben ihren Aufgabenbereich, dem mit viel Dynamik und Motivation nachgegangen wird.“

Board-Neuzugang Lisa Riepl ist für die Public Relations der Marketing-Community verantwortlich. Sie studiert Media- und Kommunikationsberatung an der FH St. Pölten und kam kürzlich von ihrem Auslandssemester an der Metropolitan University in Budapest zurück. Riepl arbeitet im Controlling bei B. Braun Austria.

Kerstin Gronau absolviert an der FH Wieselburg das Masterstudium „Produktmarketing und Innovationsmanagement“ und arbeitet in einem kleinen Unternehmen im Großhandel. Die Niederösterreicherin verbrachte längere Zeit in den USA, in Frankreich und in Finnland und ist bei den Marketing Natives für das Eventmanagement, das Mentoring-Programm sowie für den Social Media Auftritt auf Instagram verantwortlich.

Bereits seit Oktober 2016 Boardmember
Julian Copony ist bereits seit Ende 2016 im Team der Marketing Natives und ist für das Communications Management sowie die bestehende und zukünftige Community verantwortlich. Copony studiert Media- und Kommunikationsberatung an der FH St. Pölten und arbeitet in der Werbeagentur Spießer & Spinner sowie als DJ. Davor war er im Eventmanagement tätig. Riepl, Gronau und Copony komplettieren das Board, bestehend aus den Co-Leadern Christoph Brenner und Benedikt Secker sowie Julissa Iraschek, die sich um Digital Communications kümmert.

Event #2 am 27. April
Nach erfolgreichem Veranstaltungs-Auftakt im März mit über 430 Gästen steht Event #2 bereits vor der Tür: Am 27. April laden die Marketing Natives zum Thema „Humans vs. Machines – or better together?“ in den A1 Saal des A1 Telekom Austria Headquarters. Einlass ist ab 18:15 Uhr. Tickets gibt es unter http://marketingnatives.at/events/event-2017-2-maschinen-menschen-im-marketing/