Am Dienstag, 28. August fand der nächste Workshop des DMVÖ zum Thema „Realtime-/Behavioral Marketing statt. 20 Teilnehmer wurden mit den neuesten Erkenntnissen konfrontiert, wie das Marketing heute und morgen aussehen wird. In Echtzeit, an das jeweilige Kundenverhalten angepasst, maßgeschneidert auf die einzelnen Bedürfnisse und über das jeweils ideale Medium. Das wichtigste dabei: Alle verfügbaren Datenquellen …

Nachlese Workshop Behavioral Marketing Weiterlesen

Am Dienstag, 28. August fand der nächste Workshop des DMVÖ zum Thema „Realtime-/Behavioral Marketing statt. 20 Teilnehmer wurden mit den neuesten Erkenntnissen konfrontiert, wie das Marketing heute und morgen aussehen wird. In Echtzeit, an das jeweilige Kundenverhalten angepasst, maßgeschneidert auf die einzelnen Bedürfnisse und über das jeweils ideale Medium. Das wichtigste dabei: Alle verfügbaren Datenquellen zu nutzen und die unzähligen Informationen intelligent zu verknüpfen. Eine Steigerung von Rücklaufquoten jenseits der 300 %-Marke sind dabei möglich und werden bei intelligenter Umsetzung bereits laufend realisiert. Die beiden Referenten Oliver Vogel, Geschäftsführer Droid Marketing und Jürgen Polterauer, Geschäftsführer Dialogschmiede untermalten den praxisrelevanten und innovativen Workshop mit zahlreichen praktischen Beispielen, Case Studies und internationalen Entwicklungen.