Alfred Koblinger, Gerda Reichl-Schebesta, Thomas May, Michael Straberger, Michael Himmer, Werner Beutelmeyer, Tom Jank, Franz Lazarus, Thomas Meyer, Michael Mrazek, Sabine Wolfram, Michael Katzlberger, Markus Niederschick, Martina Fleischer-Kücher, Stephanie Meisl, Claus Zerenko, Manfred Göttlicher, Michael Preschl, Gregor Wimmer Das ist nicht die Shortlist von den Cannes Lions 2020, das sind die Vortragenden der neuen Meisterklasse „Werbung & Marktkommunikation“. …

Meisterklasse „Werbung & Marktkommunikation“. Weiterlesen

Alfred Koblinger, Gerda Reichl-Schebesta, Thomas May, Michael Straberger, Michael Himmer, Werner Beutelmeyer, Tom Jank, Franz Lazarus, Thomas Meyer, Michael Mrazek, Sabine Wolfram, Michael Katzlberger, Markus Niederschick, Martina Fleischer-Kücher, Stephanie Meisl, Claus Zerenko, Manfred Göttlicher, Michael Preschl, Gregor Wimmer

Das ist nicht die Shortlist von den Cannes Lions 2020, das sind die Vortragenden der neuen Meisterklasse „Werbung & Marktkommunikation“.

2 Semester, berufsbegleitend – Hands-on-Ausbildung zum Werber / zur Werberin mit den Besten der Branche.
Start: September 2019

Die WDA (Werbedesign-Akademie) am WIFI Salzburg ist seit 20 Jahren erfolgreich etabliert und gilt als Kaderschmiede für talentierte Kreativköpfe jeden Alters. Wer sich für ein erfülltes Berufsleben als Marketing- und Werbefachmann/frau qualifizieren will, den erwartet hier eine extrem praxisnahe Ausbildung.

Neu ist die Meisterklasse Werbung und Marktkommunikation an der WDA. Die berufsbegleitende Meisterklasse ermöglicht Weiterbildung auf meisterlichem Niveau für Agenturinhaber, Geschäftsführer in Media-Agenturen, Abteilungsleiter in Werbeabteilungen und Werbe- und Marketingmitarbeiter auch in mittlerer Stellung.

In zwei Semestern werden Top-Themen in Form von Seminaren und Workshops unter dem Motto „Lernen von den Besten“ absolviert. Um diesem Motto gerecht zu werden, engagiert die WDA-Meisterklasse für Werbung und Marktkommunikation die besten Werber aus dem deutschsprachigen Raum als Trainer.

Konzept & Markenstrategie, Ethik, Recht, Identität, Kreativitätstechniken, Media, Marktforschung, Social Media Marketing, Online-Marketing, Beratung, Dialog Marketing, Text, Künstliche Intelligenz, Fotografie, Film, Strategie, Eventmarketing, Public Relations und Entrepreneurship sind die Themen, die den Studenten in 240 Lehreinheiten näher gebracht werden.

Ziel ist, Know-how auf meisterliches Niveau aufzubauen, um integrierte Kommunikation mit verschiedenen Medien planen, gestalten und managen zu können.

Abgeschlossen wird, nach positver Projektarbeit, sowie mündlicher und schriftlicher Prüfung, mit dem Zertifikat zum/zur „Werbefachmann/-frau“ nach EN ISO/IEC 17024.Der Prozess zur Zuordnung der Ausbildung nach NQR-6 (Meister bzw. Bachelor) ist gerade am Laufen.

Nähere Information und Anmeldung www.wifisalzburg.at/meisterklasse