MAX ist der Deutsche Dialogmarketing Preis und der einzige Wettbewerb in Deutschland, bei dem die kreative Idee und der messbare Erfolg von Dialogkampagnen gleichberechtigt bewertet werden. Innovative Kategorien, ein einzigartiges Abstimmungsverfahren und maximal 30 Preise, die vergeben werden, machen den MAX so besonders. Stimmen zum MAX: „Der MAX-Award steht für Marketing Excellence, deshalb sind wir …

Max Award – die Sponsoringmöglichkeiten Weiterlesen

MAX ist der Deutsche Dialogmarketing Preis und der einzige Wettbewerb in Deutschland, bei dem die kreative Idee und der messbare Erfolg von Dialogkampagnen gleichberechtigt bewertet werden. Innovative Kategorien, ein einzigartiges Abstimmungsverfahren und maximal 30 Preise, die vergeben werden, machen den MAX so besonders.

Stimmen zum MAX:
„Der MAX-Award steht für Marketing Excellence, deshalb sind wir besonders stolz auf die beiden Auszeichnungen, die wir für unsere Joker-Kampagne und für unseren Multipartner-Newsletter gemeinsam mit der gkk DialogGroup gewonnen haben. Der „Punkte-Joker“ ist eine der beliebtesten PAYBACK Kampagnen und zeichnet sich unter anderem durch die intelligente regionale Aussteuerung von Coupons auf Filialebene der Partner aus.“
Horst Müncheberg, Director Brand, POS, Direct Marketing, PAYBACK GmbH

„Für uns im Einzelhandel ist eine Dialogmaßnahme dann erfolgreich, wenn sie eine zündende Idee hat und sich am Markt erfolgreich durchsetzt. Deshalb ist es wichtig, dass Kreativität und Effektivität die beiden Kriterien sind, die MAX-Gewinner auszeichnet.“
Dr. Michael Müller, Leiter CRM, Karstadt Warenhaus GmbH

„Im digitalen Zeitalter steht bei allen unserem Tun der Kunde mehr denn je im Mittelpunkt. Gleichzeitig sind Kunden die ehrlichste und wichtigste Jury. So ist es nur folgerichtig, dass auch die großen Awards unserer Zeit die Kundenmeinung reflektieren. Ich freue mich, dass der neue MAX-Award genau dieses Tor aufstößt.“
Dr. Nicolai Johannsen, Direktor Customer & Sales, Otto GmbH & Co KG

Machen Sie den MAX zu Ihrem Award und profitieren Sie von umfangreichen Werbemöglichkeiten! Buchen Sie jetzt eines der begrenzt verfügbaren Sponsoringpakete:

  • Nutzen Sie den MAX-Award, um Kontakte zu Marketing-Verantwortlichen und Multiplikatoren in den Unternehmen zu knüpfen!
  • Treffen Sie Ihre Zielgruppe – punktgenau!
  • Wir bieten optimale Medienpräsenz in jeder Phase der Bewerbung!

Hier geht es zu den Sponsoringmöglichkeiten!
Sie möchten sich gerne persönlich informieren? In der DDV-Geschäftsstelle beantwortet Ihnen Annika Eissfeldt gerne Fragen rund um die Sponsoringmöglichkeiten beim MAX-Award (Tel: 069 401 276-542, E-Mail: a.eissfeldt@ddv.de).