2. Ausgabe des Magazins “Im Dialog” erschienen

In der zweiten Ausgabe des Magazins „IM DIALOG“ bieten wir Ihnen gemeinsam mit der FH St. Pölten wieder hilfreiche und praxisadäquate Hintergrundinformationen für Ihr erfolgreiches Dialogmarketing an. Zudem möchten wir Sie auf Möglichkeiten, Chancen, aber auch auf etwaige Stolpersteine und Risiken hinweisen. Dialogmarketing ist im derzeit hochkompetitiven Umfeld ein probates Mittel, bestehende Kunden auszubauen und…

Details

Neues Tool: textwerk erweitert sein Portfolio um die textwerk Online-PK

Seit mehr als 4 Jahren bietet textwerk, die junge und moderne PR-Agentur rund um Peter Suwandschieff und Eva Mandl, nun sehr erfolgreich maßgeschneiderte und effektive Pressearbeit auf Projektbasis für Unternehmen aus allen möglichen Branchen an. Dieser Tage bringt das Unternehmen mit Sitz in Wien ein neues Produkt an den Start: Die textwerk Online-PK. „Immer wieder…

Details

Das war der B2B Marketing Kongress

Am 10.10. fand das erste Marketingforum für B2B Experten in Wien, im Park Hayat Hotel statt.  Der Kongress war bereits Tage vor der Veranstaltung ausverkauft.Eröffnet wurde der  B2B Marketing Kongress mit einer spannenden Key-Note von Peter KREUZ, der die These aufstellte „Ganz okay ist klinisch tot“, gefolgt von den Speakern Stephan VERCLAS, Bereichsleiter Innovation, T-Systems International…

Details

VSG DIREKT startet neuen Marktauftritt mit drei spezialisierten Knowledge-Centern

Zeitgleich mit einem visuellen Rebranding hat VSG DIREKT, eines der führenden österreichischen Dienstleistungsunternehmen für Direkt- bzw. Dialog Marketing mit Sitz in Brunn am Gebirge, jetzt auch sein Leistungsportfolio neu gegliedert. Direkt-Marketing-Kampagnen werden künftig über drei vernetzte Knowledge-Center – Consulting, Data und Production – unter einem Dach abwickelt. Ein deutlicher Mehrwert für Auftraggeber und Agenturen. Der…

Details

B2B-Social Media Studie 2017 – Quo vadis Social Media?

Wohin geht die Reise bei der Nutzung von Social Media im B2B-Marketing? Eine länderübergreifende Studie zeigt interessante Ergebnisse Eines der Hauptziele der B2B-Expertgroup des Dialog Marketing Verbandes Österreich ist die Erarbeitung von validen Zahlen und Fakten zu wichtigen Aufgabengebieten für Marketer im B2B-Bereich. Dazu zählen auch die fundierte Analyse der Nutzung, der Anforderungen und Trends…

Details

Dialog Marketing Report

  Wie ziehen Sie dicke Fische an Land? Werbung macht sich bezahlt – doch welche Werbung? Wie schätzen Österreichs Unternehmer und Marketingverantwortliche die Bedeutung von Dialog Marketing ein? In welche Werbekanäle wird wie viel investiert? Der neue Dialog Marketing Report 2017 der Österreichischen Post gibt einen umfassenden Überblick über die Gesamt-Werbeausgaben (Mediaschaltungen inklusive Kreation und…

Details