Offline zu sein, ist ein wesentliches Geburtsrecht

Event #4 der Marketing Natives: Digital Detox Die Marketing Natives (powered by DMVÖ) luden am Donnerstagabend, dem 29. November zu Event #4 zum Thema „Digital Detox“ ein. Über 250 Besucher folgten dem Ruf der Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten in das A1 Headquarter. Monika Schmiderer (Autorin), Alexandra Stanic (VICE Österreich) und Lukas Merl (WienTourismus) sprachen darüber,…

Details

Der DDV startet die Einreichungsphase für den MAX-Award 2019

Preisverleihung erstmals auf dem OMR Festival in Hamburg Ab sofort können Agenturen und werbungtreibende Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum ihre besten Dialogmarketingarbeiten für den MAX-Award 2019 einreichen. Der Kreativwettbewerb des DDV startet früher als in der Vergangenheit, weil die Preisverleihung zum ersten Mal auf dem OMR Festival in Hamburg stattfindet. Für DDV-Präsident Patrick Tapp ist…

Details

Ergebnisse der DMVÖ Social Media-Studie im B2B-Marketing

92 Prozent aller Österreichischer B2B-Unternehmen nutzen Social Media und Facebook verliert an Bedeutung in der B2B-Kommunikation  Am Mittwoch, dem 7. November, präsentierte die B2B Expertgroup des Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) gemeinsam mit dem 1. Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation (München) die Ergebnisse der jährlichen B2B-Marketing Social Media Studie. Die Zahlen aus Deutschland und…

Details