Benedikt Secker (27) und Christoph Brenner (23) übernehmen den Lead der Marketing Natives Benedikt Secker und Christoph Brenner leiten ab sofort gemeinsam die Marketing Natives (powered by DMVÖ), die Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten. Sie übernehmen den Lead von Marielies Kreuzig, die nach dem erfolgreichen Teamaufbau im vergangenen Jahr dem Board der Community weiterhin erhalten bleibt. …

Marketing Natives: Neuer Lead Weiterlesen

Benedikt Secker (27) und Christoph Brenner (23) übernehmen den Lead der Marketing Natives

Benedikt Secker und Christoph Brenner leiten ab sofort gemeinsam die Marketing Natives (powered by DMVÖ), die Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten. Sie übernehmen den Lead von Marielies Kreuzig, die nach dem erfolgreichen Teamaufbau im vergangenen Jahr dem Board der Community weiterhin erhalten bleibt.

Benedikt Secker und Christoph Brenner sind seit Anfang 2016 Boardmember der Marketing Natives und übernehmen nun gemeinsam die Leitung der strategischen und operativen Agenden. Benedikt Secker befindet sich gerade im Masterstudium Produktmarketing und Innovationsmanagement an der FH Wieselburg und arbeitet als Personal Assistant im Atelier Christof Cremer. Bei den Marketing Natives ist er neben der Co-Leitung für das Partner Management und die interne Kommunikation verantwortlich.

Christoph Brenner kümmert sich ebenfalls um die interne Kommunikation und übernimmt neben der Co-Leitung auch das Strategic Planning in der Community. Der gebürtige Burgenländer studiert Media- und Kommunikationsberatung an der FH St. Pölten und arbeitet bei der Tatzreiter Digitalmedien KG.

„Wir freuen uns, die spannende Aufgabe gemeinsam übernehmen zu können und sind motiviert und voller Ideen in das neue Eventjahr gestartet. So darf sich die Community auf eine größere internationale Ausrichtung mit spannenden Speakern und ein deutlich erweitertes Rundumpaket abseits der Events freuen“, beschreibt Secker die Pläne des Marketing Natives-Boards.

Event #1 zum Thema Influencer Marketing

Das Eventjahr der Marketing Natives startet am 8. März. Die erste Veranstaltung wird sich rund ums Thema Influencer Marketing drehen und in der neuen Location A1 Halle stattfinden. Bis zu diesem Termin ist es möglich, die Jahresmitgliedschaft zum Early-Bird-Tarif zu erwerben.

Termindetails zu Event #1:
Wann:          Mittwoch, 08. März 2017, Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr
Wo:             A1 Telekom Austria AG, A1 Saal, Lassallestraße 9, 1020 Wien

Weitere Informationen und Anmeldung: http://marketingnatives.at/. Der Eintritt ist für Marketing Natives- und DMVÖ-Mitglieder gratis. Die Jahres-Mitgliedschaft kostet 69,- Euro. Einzeltickets für das Event können über http://marketingnatives.at/mitglied-werden/ um 20,- Euro gekauft werden. Derzeit ist es noch möglich, den Early-Bird-Preis von 49,- Euro in Anspruch zu nehmen.

Über Marketing Natives
Marketing Natives (Wien) ist eine Bewegung, die internationale Marketing-Experten & -Studenten in einer lebendigen, dynamischen Community vereint. Seit der Gründung im Januar 2011 haben sich Marketing Natives (powered by DMVÖ) in nur wenigen Monaten zur größten Community junger Marketing-Enthusiasten im deutschsprachigen Raum entwickelt, mit mehr als 500 zahlenden Mitgliedern im Alter von 20-30 Jahren. Die Community kommuniziert laufend über Facebook und Social Media, trifft mehrmals im Jahr auf spannenden Marketing-Events mit Vorträgen von internationalen Marketing-Speakern aufeinander und gilt als richtungsweisend für neue Marketing-Trends. Seit Anfang 2017 sorgen Christoph Brenner und Benedikt Secker als Co-Leader der Community für interaktiven Austausch zwischen den Mitgliedern und der Branche.