Marketing Automation, E-Business und Marketing Cloud – diese Themen werden immer stärker Teil unseres beruflichen Alltags und unserer Zukunft. Damit auch die B2B Branche in Österreich am Puls der Zeit bleibt, führen wir regelmäßig Marktbeobachtungen durch. Ihre Meinungen und Einschätzungen sind wichtig und wir ersuchen Sie daher, an der Studie teilzunehmen! In dieser dritten Auflage der Marketing Automation-Studie …

Marketing Automation – Potenzial ohne Ende? Weiterlesen

Marketing Automation, E-Business und Marketing Cloud – diese Themen werden immer stärker Teil unseres beruflichen Alltags und unserer Zukunft. Damit auch die B2B Branche in Österreich am Puls der Zeit bleibt, führen wir regelmäßig Marktbeobachtungen durch.

Ihre Meinungen und Einschätzungen sind wichtig und wir ersuchen Sie daher, an der Studie teilzunehmen!

In dieser dritten Auflage der Marketing Automation-Studie wird der Teilnehmerkreis für Deutschland, Österreich und die Schweiz weiter vergrößert, sodass auch ein D-A-CH-Ländervergleich ermöglicht wird. In den aktuellen Fragebogen wurde auch das Thema DSGVO integriert. 

Als TeilnehmerIn der Studie erhalten Sie kostenlos den Komplettband der Studienauswertung, noch vor breiter Veröffentlichung (Wert EUR 145,-).

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme unter http://bit.ly/2FcODxk