Alexandra war letzte Woche zu einer LinkedIn Live Session mit Emily Erker, LinkedIn Expertin, eingeladen. Das Thema war wie sich Leadgenerierung mit Datenschutz verträgt. Was ist bei der digitalen Neukundengewinnung erlaubt? Darf ich einfach jemanden anrufen? Können Informationen über Leads aus sozialen Netzwerken wie LinkedIn genutzt werden? Fragen über Fragen – Antworten darauf und noch …

LinkedIn Live mit unserer Präsidentin – Datenschutz und Leadgenerierung Weiterlesen

Alexandra war letzte Woche zu einer LinkedIn Live Session mit Emily Erker, LinkedIn Expertin, eingeladen. Das Thema war wie sich Leadgenerierung mit Datenschutz verträgt. Was ist bei der digitalen Neukundengewinnung erlaubt? Darf ich einfach jemanden anrufen? Können Informationen über Leads aus sozialen Netzwerken wie LinkedIn genutzt werden? Fragen über Fragen – Antworten darauf und noch einiges mehr wie man datenschutzrechtlich sicher Neukundengewinnung betreibt gibt’s hier im Video https://youtu.be/NH9K1j1uQzM