EFFIE 2020: jetzt einreichen

Jetzt einreichen! Der gnadenlose EFFIE sucht bis 11. Juli 2020 die effektivsten Kampagnen Österreichs! Die wichtigsten Neuerungen und Erleichterungen der EFFIE 2020 Corona Edition in Kurzform: Schnellere und übersichtlichere Online-Einreichung Deutlich reduzierte Einreichkosten (50 % Ersparnis) Zusätzliche Ermäßigung für Mehrfach- und Ersteinreicher Zwei neue branchenübergreifende Kategorien: Activation und Employer Branding IAA Audience Corona Award 2020 Hier geht es…

Details

Emanuel Brandis in den Vorstand der FEDMA gewählt

Emanuel Brandis in den Vorstand der FEDMA gewählt Emanuel Brandis, DMVÖ Vorstandsmitglied und Managing Partner bei W1 Omnichannel Marketing GmbH, einer der führenden österreichischen Marketing-Agenturen mit Schwerpunkt auf Prozess-, Daten- und IT-Knowhow sowie der kreativen Konzeption von Dialog-Kampagnen, wurde bei der FEDMA Generalversammlung in deren neuen Board gewählt. Die FEDMA (Federation of European Direct and Interactive Marketing Association)…

Details

AMC Umfrage zur Einschätzung der Marketingbranche über die zukünftige Relevanz von Marketingprojekten/Themen

Der Lockdown ist zum großen Teil aufgehoben,  aber die Situation zum Jänner hat sich großteils stark verändert. Wir würden gerne Ihre Meinung zur weiteren Entwicklung in der Marketingbranche erfahren. Gerne lassen wir Ihnen die Ergebnisse auch im Anschluss zukommen. Gepaart mit einer Erhebung Anfang des Jahres wird auch die Veränderung durch Covid 19 erfasst und…

Details

Die Einreichungsfrist zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis endet am 30. Juni

Hochschulabsolventen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können noch bis zum 30. Juni 2020 ihre Abschlussarbeiten zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) einreichen. Zur Wahl stehen die drei Kategorien „Dissertation“, „Bachelorarbeit“ und „Master-/ Diplomarbeit“. Die Arbeiten sollen sich schwerpunktmäßig mit einem aktuellen Thema des Dialog- und Data-Driven-Marketings befassen, etwas Neues aufgreifen und im Ergebnis einen Wissensfortschritt…

Details

Ihre Expertise ist gefragt! Als Partner des Arbeitskreis Social Media in der B2B Kommunikation unterstützen wir die Langzeitstudie zum Thema „Social Media in der B2B Kommunikatioon – wie verändert sich die Nutzung der Kanäle?“. Die Studie liefert jedes Jahr spannende Insights und 2020 dürften die Ergebnisse die Auswirkungen der Pandemie in der Kommunikation beleuchten. In…

Details