Ein Abend für den guten Zweck: “Leidenschaft schafft Anziehungskraft”

Charity-Event der Marketing Natives: Erfolgsfaktor Movement Campaigning Am 11. Dezember luden die Marketing Natives (powered by DMVÖ) gemeinsam mit dem Campaigning Bureau zum Charity-Event „Erfolgsfaktor Movement Campaigning – Die Kunst, Menschen zu bewegen“. Rund 150 Gäste nutzten die Chance, für einen guten Zweck zu netzwerken und sich weiterzubilden. Im Vortrag von Philipp Maderthaner (CEO und…

Details

„Wir müssen aus allen Geschichten eine gute Geschichte machen”

Event #5 Marketing Natives: eat.sleep.BRAND.repeat Am 30. November luden die Marketing Natives (powered by DMVÖ) zu Event #5 zum Thema „eat.sleep.BRAND.repeat“. Rund 360 Besucher folgten dem Ruf der Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten in das A1 Headquarter. Marina Hoermanseder (Modedesignerin), Franz Schopf (Österreichische Post), Lisa-Maria Moosbrugger und Sandra Kaliszewski (The Coca-Cola Company), Gabor Schreier (Saffron Brand…

Details

Special Christmas Angebot von KÖSTLICHES AUS VORARLBERG

»Das Beste kommt zum Schluss!« heißt es und so haben es wohl jedenfalls Käseliebhaber beim ausverkauften B2B Marketing Kongress am 10. Oktober im Hotel Park Hyatt Vienna empfunden: Unsere Gäste waren von der abschließenden Käseverkostung so begeistert, dass wir Susanne und Hardy Lohs von KÖSTLICHES AUS VORARLBERG gebeten haben, ein Spezialangebot für unsere Mitglieder zusammenzustellen.…

Details

Sponsoringpakete DMVÖ

Als größter und reichweitenstärkster Kommunikationsverband Österreichs kümmern wir uns um die kleinen und großen Anliegen unserer mehr als 1.000 Mitglieder. Wir bieten laufend Themen-Veranstaltungen sowie ein breites Netzwerk an Know-how und Expertise an.   START-UP EUR 500,– (exkl. Mwst) 3 Newsletter Beiträge 3 Social Media Beiträge Facebook LinkedIn Twitter BASIC EUR 1.000,– (exkl. Mwst) 3…

Details

Alexandra Vetrovsky-Brychta neuer Managing Director von Bisnode Austria

Alexandra Vetrovsky-Brychta wird neuer Managing Director von Bisnode Austria. Frau Vetrovsky-Brychta bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung im datengetriebenen Marketing mit. Sie wird ihre neue Position am 1.12.2017 antreten. Alexandra Vetrovsky-Brychta war zuvor Geschäftsführerin des drittgrößten Online-Zielgruppenvermarkters Purpur Media in Österreich. Davor leitete sie als Director Data Services den Bereich Dialog & Data der HEROLD…

Details