Ergebnisse der DMVÖ Social Media-Studie im B2B-Marketing

92 Prozent aller Österreichischer B2B-Unternehmen nutzen Social Media und Facebook verliert an Bedeutung in der B2B-Kommunikation  Am Mittwoch, dem 7. November, präsentierte die B2B Expertgroup des Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) gemeinsam mit dem 1. Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation (München) die Ergebnisse der jährlichen B2B-Marketing Social Media Studie. Die Zahlen aus Deutschland und…

Details

Event ManagerIn für Manstein Verlag gesucht

Der Manstein Verlag steht seit 1978 für Qualitätsjournalismus und gehört zu den führenden Fach­verlagen Österreichs. Der Manstein Verlag publiziert fundierte Fachinformationen in Print­ und Onlinemedien und pflegt erstklassige Beziehungen zu seinen Lesern und Kunden. Mit den hochkarätig besetzten und inhaltlich anspruchsvollen Fachveranstaltungen bietet der Manstein Verlag unverwechselbare Plattformen für den branchenspezifischen Informationsaustausch. Für die Eventabteilung…

Details

Großer Dialog Marketing Kongress in Hamburg

Moderator Michael Ceyp und Johanna Erd beim wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing in Hamburg. | Copyright: Christian Stelling Johanna Erd (FH St. Pölten) referierte beim 13. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing in Hamburg Ende September fand der 13. Wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) in Hamburg statt. Sowohl VertreterInnen aus der Wissenschaft als…

Details

Event #3 der Marketing Natives: The Age of Me

„Marken müssen eine Persönlichkeit aufbauen“ Nach der Sommerpause luden die Marketing Natives (powered by DMVÖ) am Donnerstagabend zu Event #3 zum Thema „The Age of Me“. Über 330 Besucher folgten dem Ruf der Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten in das A1 Headquarter. Nicole Artner (UM PanMedia), Maurizio Berlini (Goldbach Austria) und Stefan Traunmüller (seso media group…

Details