Die Marketing Natives (powered by DMVÖ), die größte Community junger Marketing-Experten im deutschsprachigen Raum, erweitern ihr Team um die 24-jährige Julia Jobst. Bereits beim ausverkauften Auftaktevent stellte Jobst als Verantwortliche für das Eventmanagement ihr Organisationstalent unter Beweis. Am 24. Mai folgt Event #2 zum Thema „Neuromarketing“. Die Marketing Natives holen sich Verstärkung von der 24-jährigen …

Julia Jobst (24) verstärkt Board der Marketing Natives Weiterlesen

Die Marketing Natives (powered by DMVÖ), die größte Community junger Marketing-Experten im deutschsprachigen Raum, erweitern ihr Team um die 24-jährige Julia Jobst. Bereits beim ausverkauften Auftaktevent stellte Jobst als Verantwortliche für das Eventmanagement ihr Organisationstalent unter Beweis. Am 24. Mai folgt Event #2 zum Thema „Neuromarketing“.

Die Marketing Natives holen sich Verstärkung von der 24-jährigen Julia Jobst. Die gebürtige Salzburgerin ist für das Eventmanagement und die Speaker-Betreuung der Marketing Natives Event-Reihe, sowie die Organisation und Koordination der Side-Events zuständig. „Julia Jobst ergänzt unser kleines aber dynamisches Team perfekt und treibt uns mit frischen Inputs voran. Unseren Vorsatz, für 2018 noch einmal einen draufzulegen, konnten wir mit Event #1 und unserem neuen Board-Member Julia einmal mehr unter Beweis stellen“, freut sich Christoph Brenner, Head of Marketing Natives, über den Neuzugang.

Julia Jobst hat auf der FH St. Pölten den Bachelor in Media und Kommunikationsberatung und anschließend berufsbegleitend auf der FH Burgenland den Master in Medien, Information und Kommunikation absolviert. Sie war bei der IPG Mediabrands als Social Media Managerin tätig und arbeitet nach einem halbjährigen Studienaufenthalt in Riga nun seit September 2017 für UM PanMedia als Kundenberaterin. „Ich bin stolz darauf bei den Marketing Natives mitzuwirken, da man als Teil dieser jungen Community aktuelle Trends auf die Agenda junger Menschen setzen kann und das Arbeiten in einem so gut funktionierenden Team besonders Spaß macht“, so Julia Jobst, Eventmanagement Marketing Natives.

Event #2 am 24. Mai 2018
Beim Auftaktevent im März konnten die Marketing Natives den A1-Saal bis auf den letzten Platz füllen und damit einen neuen Besucherrekord aufstellen. Event #2 lässt nicht lange auf sich warten: Am 24. Mai laden die Marketing Natives zum Thema „Neuromarketing“ in das A1 Headquarter. Einlass ist ab 18:00 Uhr. Tickets gibt es unter http://www.marketingnatives.at/

Über Marketing Natives
Marketing Natives (Wien) ist eine Bewegung, die internationale Marketing-Experten & -Studenten in einer lebendigen, dynamischen Community vereint. Seit der Gründung im Januar 2011 haben sich Marketing Natives (powered by DMVÖ) in nur wenigen Monaten zur größten Community junger Marketing-Enthusiasten im deutschsprachigen Raum entwickelt, mit rund 500 zahlenden Mitgliedern im Alter von 20-30 Jahren. Die Community kommuniziert laufend über Facebook und Social Media, trifft mehrmals im Jahr auf spannenden Marketing-Events mit Vorträgen von internationalen Marketing-Speakern aufeinander und gilt als richtungsweisend für neue Marketing-Trends. Seit Anfang 2017 sorgen Christoph Brenner und Benedikt Secker als Heads of Marketing Natives für interaktiven Austausch zwischen den Mitgliedern und der Branche. „Die Presse“ ist offizieller Medienpartner der Marketing Natives. Die Community wird von A1, dem Studiengang Media- und Kommunikationsberatung der FH St. Pölten, INFOSCREEN, Goldbach Austria, der Österreichischen Post und der FH Wiener Neustadt Campus Wieselburg unterstützt.