Zentrale Themen der aktuellen Studie sind E-Commerce, Post-Cookie-Ära und Corona-Krise. 140 Experten aus den Bereichen Handel, Dienstleistung und Produktion haben an der Befragung zu Status Quo, Trends und kommenden Herausforderungen im digitalen Dialog-Marketing teilgenommen. Und auch unsere Präsidentin, Alexandra Vetrovsky-Brychta, durfte einen Beitrag zum Thema Dialogmarketing im Wandel schreiben. Zum 10-jährigen Jubiläum haben die Initiatoren …
Jubiläumsausgabe der Digital Dialog Insight Studie erschienen Weiterlesen
Zentrale Themen der aktuellen Studie sind E-Commerce, Post-Cookie-Ära und Corona-Krise. 140 Experten aus den Bereichen Handel, Dienstleistung und Produktion haben an der Befragung zu Status Quo, Trends und kommenden Herausforderungen im digitalen Dialog-Marketing teilgenommen.
Und auch unsere Präsidentin, Alexandra Vetrovsky-Brychta, durfte einen Beitrag zum Thema Dialogmarketing im Wandel schreiben. Zum 10-jährigen Jubiläum haben die Initiatoren Harald Eichsteller, Jürgen Seitz, Rasmus Giese und Holger Schibbe die Studie mit vielen Beiträgen von Digitalexperten erweitert.
Hier könnt ihr sie kostenlos downloaden: https://www.digital-dialog-insights.com/