Zentrale Themen der aktuellen Studie sind E-Commerce, Post-Cookie-Ära und Corona-Krise.  140 Experten aus den Bereichen Handel, Dienstleistung und Produktion haben an der Befragung zu Status Quo, Trends und kommenden Herausforderungen im digitalen Dialog-Marketing teilgenommen. Und auch unsere Präsidentin, Alexandra Vetrovsky-Brychta, durfte einen Beitrag zum Thema Dialogmarketing im Wandel schreiben. Zum 10-jährigen Jubiläum haben die Initiatoren …

Jubiläumsausgabe der Digital Dialog Insight Studie erschienen Weiterlesen

Zentrale Themen der aktuellen Studie sind E-Commerce, Post-Cookie-Ära und Corona-Krise.  140 Experten aus den Bereichen Handel, Dienstleistung und Produktion haben an der Befragung zu Status Quo, Trends und kommenden Herausforderungen im digitalen Dialog-Marketing teilgenommen.

Und auch unsere Präsidentin, Alexandra Vetrovsky-Brychta, durfte einen Beitrag zum Thema Dialogmarketing im Wandel schreiben. Zum 10-jährigen Jubiläum haben die Initiatoren Harald EichstellerJürgen SeitzRasmus Giese und Holger Schibbe die Studie mit vielen Beiträgen von Digitalexperten erweitert.

Hier könnt ihr sie kostenlos downloaden: https://www.digital-dialog-insights.com/