B2B-Social-Media-Studie 2021 des „Erster Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation“
in Zusammenarbeit mit ALTHALLER communication

Die branchenübergreifende Studie bezieht sich auf den gesamten DACH-Raum und befragt seit 2010 B2B-Kommunikationsverantwortliche nach Ihrer Social-Media-Nutzung und den Trends für die kommenden Jahre. Die Ergebnisse, bei deren Auswertung auch in diesem Jahr wieder die LMU München unterstützt, helfen jedes Jahr hunderten B2B-Unternehmen bei ihrer Planung und werden gerne für universitäre Abschlussarbeiten zitiert.

Und was habt ihr davon?

Je mehr Teilnehmer die Studie hat, desto aussagekräftiger werden die Ergebnisse – die ihr exklusiv vor Veröffentlichung zugesandt bekommt. Diese liefern euch dann wertvolle Orientierung und Handlungsempfehlungen für eure Social-Media-Kommunikation sowie die Budget- und Strategieplanung für das kommende Jahr.

Unsere Empfehlung: Gleich 15 Minuten Zeit nehmen, teilnehmen und nicht vergessen! Hier geht’s zur Umfrage: https://www.surveymonkey.de/r/53P5HDZ

Teilt außerdem den Link in euren Netzwerken, damit auch eure Kontakte etwas davon haben!

Danke für eure Unterstützung!

Die Umfrage ist von 2.6. – 15.8.2021 online.