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Die neue Ausgabe des IM DIALOG Magazins zeigt, wie sich Marketing im Spannungsfeld von Daten, Technologie und Haltung verändert. Statt klassischer Kampagnen rückt das Zusammenspiel von Individualisierung, Orchestrierung und Wertstiftung in den Mittelpunkt. Die Beiträge beleuchten, wie datengetriebene Strategien und kreative Kommunikation gemeinsam wirken – von Hyperpersonalisierung über Predictive Analytics bis zu KI im Marketingalltag. Der rote Faden: Marken gewinnen heute nicht mehr durch Reichweite, sondern durch Relevanz. Wer zuhört, versteht und echten Dialog schafft, bleibt sichtbar – für Menschen und Maschinen gleichermaßen.
Ein Fachmagazin des DMVÖ und des Studiengangs Marketing & Kommunikation der Hochschule für Angewandte Wissenschaften St. Pölten GmbH
Helmut Kammerzelt
Studiengangsleiter Marketing & Kommunikation
Hochschule für Angewandte Wissenschaften St. Pölten GmbH
(Marketing & Kommunikation Studium | USTP – University of Applied Sciences St. Pölten)

Alexandra Vetrovsky-Brychta
Präsidentin DMVÖ – Dialog Marketing Verband Österreich
(www.dmvoe.at)

Impressum und Haftung im Dialog Magazin
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